juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
BTW nochmal zu Maiden. Am 16.10. soll laut guten Kontakten (auch Ein Forum) weitere Tour Termine angekündigt werden. Wäre dann allerdings außerhalb des Maya zykluses
Es wurde ja auch nicht gesagt, das es Bands nur bei Wechsel im Maya Kalender gibt.BTW nochmal zu Maiden. Am 16.10. soll laut guten Kontakten (auch Ein Forum) weitere Tour Termine angekündigt werden. Wäre dann allerdings außerhalb des Maya zykluses
Dann wird noch Arch Enemy gebucht und die erste Reihe des Plakats steht
Amon Amarth - Judas Priest - Avantasia - Arch Enemy
Ich fand z.B. 2018 Arch Enemy sehr geil und 2019 Parkway Drive als DAS Highlight (hätte ich nicht so erwartet...)
Es wurde ja auch nicht gesagt, das es Bands nur bei Wechsel im Maya Kalender gibt.
Siehe auch Overkill und Annihilator.
Dafür aber AC/DCAvantasia werden 2020 nicht beim WOA sein
Okay, das ist jetzt fast wie ne offizielle Bestätigung!Avantasia werden 2020 nicht beim WOA sein
NusseisSaufziege
Hat Avantasia selbst bestätigtOkay, das ist jetzt fast wie ne offizielle Bestätigung!
Ich hab sie mir ne Viertelstunde angesehen und bin dann ins Zelt zu Diamond HeadDa wäre wahrlich nicht so prall. Aber ich kann auch während des Headliners meinen Spass im Zelt oder vor der mittlerweile echt starken Wastelandstage verbringen.
Ich habe mir PWD zumindest die ersten 45-50 Minuten angeschaut (mangels Alternative). Ja, groß produziert sind sie. Ja, im Vergleich zu anderen auch sauber abgemischt. Aber es war musikalisch schon sehr eintönig, viel zu sehr auf Show gesetzt und wie schon 2016 dieses andauerende, aggressive Strobogeballer fällt immer wieder negativ auf. Nicht jeder Gitarrenanschlag braucht einen "Blitz"... bin dann zu Skyclad und habe ein sehr feines Konzert gesehen (in dem es auch primär um Musik ging).
smi
Avantasia haben bestätigt das sie 2020 nicht in Wacken spielen werden !
Avantasia haben bestätigt das sie 2020 nicht in Wacken spielen werden !
Was ist daran nun so schwer zu verstehen
Theoretisch schon.Sowas kann ja jeder behaupten