Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Das Thema „exklusive Ticketvorverkäufe“ hatten wir ja schon mehrfach - jetzt ist mir gerade im Netz Werbung von Aldi für einen exklusiven Ticketverkauf für die Fantastischen Vier begegnet... Fanta4 interessieren mich überhaupt nicht, aber muß jetzt jeder Laden „exklusiv“ Tickets verkaufen?

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das Thema „exklusive Ticketvorverkäufe“ hatten wir ja schon mehrfach - jetzt ist mir gerade im Netz Werbung von Aldi für einen exklusiven Ticketverkauf für die Fantastischen Vier begegnet... Fanta4 interessieren mich überhaupt nicht, aber muß jetzt jeder Laden „exklusiv“ Tickets verkaufen?

Lieber die als die Verbrecher von Eventim.

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.459
3.749
108
Ich werfe dann auch schon mal ein paar Bands "in den Ring":

- Blind Guardian (mit Chor & Orchester) – Hansi hat sich ja quasi schon bei D & W Auftritt dieses Jahr selbst angekündigt
- King Diamond (was der Udo kann, dann der King doch bestimmt auch!) // Doppel-Band-Auftritte sind die neuen Doppelbühnen-Shows!!!
- Dropkick Murphys
- Booze & Glory
- Broilers
- Kreator
- Fleshgod Apocalypse
- Magnum
- New Model Army
- Takida
- Status Quo
- Iron Maiden
- Gamma Ray
- Rush
- Whitesnake
- Knorkator
- Dee „fucking“ Snider
- Avantasia/Edguy (#doppelbandauftritt)
- Slipknot
- Alestorm/Gloryhammer/CBahPoB (Tripelbühnen-Auftritt: gleichzeitig auf Faster/Harder/Louder)

Und natürlich als Höhepunkt:

TSCHÄNNNNIIIEEEEE auf der extra neu erbauten BTB-Bühne und auch gleichzeitig auf allen anderen Bühnen als Hologramm