Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Wegen nicht aufs Ragnarök wollen! Das ist inzwischen so viel mehr als nur die Bands, man!

Was heißt nicht wollen?! Natürlich will ich hin. Ich will aber eben auch echt einiges von dem sehen, was auf dem Roadburn spielt. Und auch eben mal ein paar andere Festivals. Gerade weil ich davon momentan nicht so viele auf einmal mitnehmen kann, wie du vielleicht.

Noch steht aber ohnehin nicht viel fest. Das Roadburn hat bisher nur die absolut interessanteste Mischung an Bands für mich. Natürlich ist die Crew und Crowd auch sehr wichtig. Aber die vom Roadburn kennen wir ja nicht mal.

Momentan bin ich vor allen Dingen hin und her gerissen!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Was heißt nicht wollen?! Natürlich will ich hin. Ich will aber eben auch echt einiges von dem sehen, was auf dem Roadburn spielt. Und auch eben mal ein paar andere Festivals. Gerade weil ich davon momentan nicht so viele auf einmal mitnehmen kann, wie du vielleicht.

Noch steht aber ohnehin nicht viel fest. Das Roadburn hat bisher nur die absolut interessanteste Mischung an Bands für mich. Natürlich ist die Crew und Crowd auch sehr wichtig. Aber die vom Roadburn kennen wir ja nicht mal.

Momentan bin ich vor allen Dingen hin und her gerissen!

Beim Ausprobieren neuer Festivals wär ich durchaus dabei! Aber neben Ragnarök und Wacken kann ich auch bisher nichts sicher sagen für nächstes Jahr, wird bei mir wohl wie immer davon abhängen, wann ich mal ein Wochendene freischaufeln kann.

Über das Ragnarök und die beiden Wolfszeiten, die Du verpasst hast, hat sich da jetzt echt aber eine ganz neue, ziemlich umfangreiche Crew gebildet, mit der einiges geht! Beim Roadburn triffst Du aber sicher die Booze Fairy!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Beim Ausprobieren neuer Festivals wär ich durchaus dabei! Aber neben Ragnarök und Wacken kann ich auch bisher nichts sicher sagen für nächstes Jahr, wird bei mir wohl wie immer davon abhängen, wann ich mal ein Wochendene freischaufeln kann.

Über das Ragnarök und die beiden Wolfszeiten, die Du verpasst hast, hat sich da jetzt echt aber eine ganz neue, ziemlich umfangreiche Crew gebildet, mit der einiges geht! Beim Roadburn triffst Du aber sicher die Booze Fairy!

Das glaube ich gerne und wie gesagt: Alles noch unsicher! Es könnte auch passieren, dass am Ende keines der beiden klappt!

Aber was die an Bands auffahren ist wirklich abnormal gut (für mich)! Und ich liebe exzessive Festivals, aber eine intensive Musikerfahrung ist auf ähnlichem Level an Priorität. Zumal der Exzess ja immer zu einem gigantischen Abteil von einem selbst abhängt. Ich mag sowohl Kampfar, als auch Moonsorrow echt gerne, aber ich habe auch beide schon mehrmals gesehen. Und gerade eben dadurch dass wir in den letzten Jahren so viel gesehen haben, schleicht sich da eine gewisse Routine ein. Da scheint das Roadburn (welches ich übrigens auch nicht erst seit diesem Jahr anstarre) was recht anderes zu werden.

Darum ja auch meine persönliches hin und her gerissen sein. Mich würde es auf der anderen Seite auch mal interessieren ein Festival im Ausland zu besuchen:

http://www.devilstone.net/muzika/atlikejai/

Das Devilstone in Litauen hat zum Beispiel auch so eine absolut krude Mischung an Bands! Black Metal, etwas Stoner und Thrash Krams, einiges aus dem Alternative Kram, aber dann auch jede Menge Synth/Coldwave/Darkwave/Gothic Kram! :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich raffs auch nicht. So kein bisschen!
Ich finde die Idee ja prinzipiell ganz witzig, kleine Kinder mit passenden Texten abzuholen, aber da kann man doch trotzdem vernünftig bei abmeddln, oder nicht?

Ich hab noch nie davon gehört, dass der Instrumentale Teil der Musik in irgendeiner Art und Weise kindeswohlgefährdend sein sollte/könnte oder so... Hmm?! Vasteh ick nüscht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Holt die auf Wacken! Ist mir latte ob das passt oder nicht! Es ist Fucking BAUHAUS!!!!!!!!
Was er sagt!

Ich finde die Idee ja prinzipiell ganz witzig, kleine Kinder mit passenden Texten abzuholen, aber da kann man doch trotzdem vernünftig bei abmeddln, oder nicht?

Ich hab noch nie davon gehört, dass der Instrumentale Teil der Musik in irgendeiner Art und Weise kindeswohlgefährdend sein sollte/könnte oder so... Hmm?! Vasteh ick nüscht.
Das wäre der eine Punkt! Das rockt halt mal nicht. Schlager covern ist böse!

• Like
Reaktionen: Wackzilla und Schmuh

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.332
68.241
130
25
Thüringen
Morgen ist ein neuer Maya-Monat, mal sehen was da kommt.

U.D.O hat jedenfalls für morgen ein BIG ANNOUNCEMENT angekündigt.