Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Ich würde eher sagen Fanta-Korn oder Korn-Fanta.Die einzigen Korn, die ich auf Wacken brauche, sind Korn-Eistee und Korn-Brause
Ich würde eher sagen Fanta-Korn oder Korn-Fanta.Die einzigen Korn, die ich auf Wacken brauche, sind Korn-Eistee und Korn-Brause
Ich würde eher sagen Fanta-Korn oder Korn-Fanta.
Das letzte klingt scheußlich! Komme gerade von der Metal Kirmes, jetzt reicht's.Ich wil KoRn und Fanta korn und cola korn und eistee korn, traubensaft korn und kornpiriniha
Was haben alle mit denen? Im Psychedelic/Stoner Bereich gibt es doch (alleine in DE) deutlich bessere Kapellen.
smi
Wie bitte? Die hab ich letzten Dezember noch in ne ganz kleinen Club gesehen, und das war der absolute Hammer!
Ich finde den ganzen Bereich bis auf Ausnahmen relativ langweilig...
Ne Zeit lang war es irgendwie ganz cool da die alten Sachen aus den 70ern zu hören, aber dann kamen da neue Bands wie Pilze aus dem Boden und da hatte ich das meiste irgendwie echt schnell über! Bei dem Postpunk/Wave Kram ist das witzigerweise genauso, aber davon kann ich quasi nicht genug kriegen. Wobei mich da irgendein monotoner Beat mit nem Wannabe-Ian Curtis inzwischen auch meist anöden.
Witzig!Ich habe sie vor Jahren das erste mal gesehen, da war es der komplette Abriss. Dazwischen war es cool. Aber letztes Jahr war es ein ziemlich langweiliger Auftritt, aber vielleicht haben sie auch nur einen schlechten Tag gehabt. Durchaus möglich.
Ist bei mir umgekehrt. Bei Postpunk/Wave nur die alten Sachen, die Retrosachen finde ich meist recht lahm. 70er GniedelGniedel geht aber immer auch wenn die Eltern der Bandmitglieder tlw. noch nicht einmal geboren waren
smi
Witzig!
Aber ja, ich finde da bisweilen nicht alles schlecht. Nur wenn es halt zu sehr nach Led Zep Retorte klingt.
Beim Wave/Synth/Postpunk Kram spricht mich auch vor allen Dingen das an, was irgendwie neue Elemente reinbringt. Sowas wie Molchat Dorma, die halt echt einfach so absolut nach russischen Joy Division klingen sind an sich ganz cool und ich finde die auch durchaus gut, aber die werden mich wohl nie so richtig wegblasen!
Dagegen dann die wundervollen Mädels von Kaelan Mikla die aus altem Zeug so komplett ihr eigenes neues Ding gemacht haben:
Das feier ich halt hart ab.
Somali Yacht Club zum Beispiel klingt auch ganz gut!
Hier ist doch viel zu wenig los. Bald sind Metal dayz
da gibbet erst am 14. wat