Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steel Dragon

Member
4 Okt. 2013
30
4
53
Kiel
Ich finde man hat in den letzten Jahren deutlich sehen können, dass Bands welche „modernere“ Metalgenres bedienen verdammt gut in Wacken funktionieren (z. B. Parkway Drive, BFMV, Body Count, Prophets of Rage, Architects, etc.) und würde mich daher freuen, wenn dieser Weg fortgesetzt wird.

Natürlich muss auch weiterhin die Mischung stimmen ;)

Meine Wunschliste für nächstes Jahr sieht folgendermaßen aus:

Slipknot
Korn
Disturbed
Machine Head
Lamb of God
Walls of Jericho
Godsmack
Misfits
Killswitch Engage
H-Blockx
Edguy
Bad Religion
Code Orange
Annisokay
Rise of the Northstar
Touché Amoré
Flogging Molly
The Mahones

• Like
Reaktionen: Metalnick

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Ich finde man hat in den letzten Jahren deutlich sehen können, dass Bands welche „modernere“ Metalgenres bedienen verdammt gut in Wacken funktionieren (z. B. Parkway Drive, BFMV, Body Count, Prophets of Rage, Architects, etc.) und würde mich daher freuen, wenn dieser Weg fortgesetzt wird.

Natürlich muss auch weiterhin die Mischung stimmen ;)

Meine Wunschliste für nächstes Jahr sieht folgendermaßen aus:

Slipknot
Korn
Disturbed
Machine Head
Lamb of God
Walls of Jericho
Godsmack
Misfits
Killswitch Engage
H-Blockx
Edguy
Bad Religion
Code Orange
Annisokay
Rise of the Northstar
Touché Amoré
Flogging Molly
The Mahones

Bad Religion wurden 1980 gegründet, und H-Blockx, Edguy und Machine Head ware während meiner Schulzeit "modern"...

• Like
Reaktionen: SAVA

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Und gerade eben dadurch dass wir in den letzten Jahren so viel gesehen haben, schleicht sich da eine gewisse Routine ein. Da scheint das Roadburn (welches ich übrigens auch nicht erst seit diesem Jahr anstarre) was recht anderes zu werden.

Roadburn hätte ich auch mal richtig Lust drauf. Jedes Jahr stapelweise besondere Auftritte.

Darum ja auch meine persönliches hin und her gerissen sein. Mich würde es auf der anderen Seite auch mal interessieren ein Festival im Ausland zu besuchen:

http://www.devilstone.net/muzika/atlikejai/

Das Devilstone in Litauen hat zum Beispiel auch so eine absolut krude Mischung an Bands! Black Metal, etwas Stoner und Thrash Krams, einiges aus dem Alternative Kram, aber dann auch jede Menge Synth/Coldwave/Darkwave/Gothic Kram! :D

Kannte ich noch gar nicht, 2019 sah schickt aus.

Unwahrscheinlich... aber wäre geil!

smi

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Bauhaus - wenn’s gut werden muss! Guns n Roses haben übrigens gestern auf Facebook live Bilder gepostet mit den Worten Not in this life Time coming soon. Zufall? Ich denke nicht :o