Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt
Was mich mal interessieren würde ist, wie voll es bei Unleashed und Dark Funeral im Zelt sowie bei den Pulveraffen vor der Wackinger war.
Kann da mal jemand eine Einsätzung zu geben?

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
650
242
68
Sabaton hin oder her... finde das haben die gestern sehr ordentlich gemacht :o

Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Was mich mal interessieren würde ist, wie voll es bei Unleashed und Dark Funeral im Zelt sowie bei den Pulveraffen vor der Wackinger war.
Zelt kann ich dir nicht sagen. Da sind wir erst rein als Mr. Hurley durch waren. Da heben wir noch ein bisschen Hellhammer geguckt. Aber die Wackinger war bei Mr Hurley verdammt voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Also bei Extrabreit im Biergarten war es sehr voll.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Sabaton hin oder her... finde das haben die gestern sehr ordentlich gemacht :o

Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.
Hab nach Extrabreit noch einen Blick aufs infield riskiert. Da sah es so aus als ob die eine Bühne bespielt haben und auf der anderen standen zwei große Leinwände und dazwischen liefen die Texte.:ugly: Fände ich dann schon etwas schwach und verschenkte 2-Bühnen Show.