theblackcat
W:O:A Metalhead
- 20 Sep. 2008
- 642
- 11
- 63
Jap, ist ja auch so angekündigt, war auch schon bei Beyond the black dobeyTina ist gerade zu Sabaton auf die Bühne
Noch mehr?bitte nicht slipknot auf wacken xD
die ziehen dann noch mehr touristen an ^^
Zelt kann ich dir nicht sagen. Da sind wir erst rein als Mr. Hurley durch waren. Da heben wir noch ein bisschen Hellhammer geguckt. Aber die Wackinger war bei Mr Hurley verdammt voll.Was mich mal interessieren würde ist, wie voll es bei Unleashed und Dark Funeral im Zelt sowie bei den Pulveraffen vor der Wackinger war.
Kann da mal jemand eine Einsätzung zu geben?
Bei Unleashed war das Zelt vielleicht halb voll.Was mich mal interessieren würde ist, wie voll es bei Unleashed und Dark Funeral im Zelt sowie bei den Pulveraffen vor der Wackinger war.
Also bei Extrabreit im Biergarten war es sehr voll.Was mich mal interessieren würde ist, wie voll es bei Unleashed und Dark Funeral im Zelt sowie bei den Pulveraffen vor der Wackinger war.
Hab nach Extrabreit noch einen Blick aufs infield riskiert. Da sah es so aus als ob die eine Bühne bespielt haben und auf der anderen standen zwei große Leinwände und dazwischen liefen die Texte. Fände ich dann schon etwas schwach und verschenkte 2-Bühnen Show.Sabaton hin oder her... finde das haben die gestern sehr ordentlich gemacht
Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.
Wäbei unleashed war giäut was los, bis zum 3.bierstand hinten war es gefüllt ca.Was mich mal interessieren würde ist, wie voll es bei Unleashed und Dark Funeral im Zelt sowie bei den Pulveraffen vor der Wackinger war.
Nochmal?Laut @alicekubbi haben sich die beschissenen 6 aka Fury in the Slaughterhouse für nächstes Jahr bestätigt
Wie viele Plektren hast Du schon gefangen?Anthrax waren Oberklasse!
Stand am Ende in der zweiten Reihe.