Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich ja schon längst gewusst, dass die Bombe sind.:o
Dass die gut sind, wusste ich borher auch schon.
Wir haben alle gewusst, dass die Bombe sind. Aber auch wenn man Bombe ist, legt man nicht immer so einen Abriss hin.
Eben genau das.
Man ist nur Bombe, wenn man immer so einen Abriss hinlegt und nicht mal nur einen guten Tag hatte.;)
So einen genialen Auftritt legt auch eine Bombenband nicht jeden Tag hin. Da war einfach alles perfekt.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Die Technik hinter dem Auftritt mit 2 Bühnen ist sicher total faszinierend. Die ganzen Kanäle auszusteuern, die ganze Lichttechnik und alles....

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
987
816
98
Aix la Chapelle
Ja, Airbourne fand ich auch gut. Ich war noch im Zelt bei Unleashed für ein paar Songs. War ok, hat mich aber nicht umgehauen. Dann war ich bei Sibiir auf der Wasteland, die waren überraschend gut.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Scheiss auf sabaton. Wenn heute jemand Headliner war dann Airbourne.
Da können Sabaton auch 3 Bühnen bespielen....

Der absolute Wahnsinn!
Aibourne und Krokus waren saustark, Auch Hammerfall war gut. Nach Airbourne bin ich noch zu Extrabreit und hab jetzt schon seit einer halben Stunde die Füße hoch.:o:KO::)

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Wenn man die Werbeblöcke als Maßstab nimmt müssten nächstes Jahr Slipknot, Blind Guardian mit Orchester, Lacuna Coil und diese Cellistin Tina kommen.