Noppel
W:O:A Metalhead
Habe ich leider wegen des Unwetter-Durcheinanders verpasst...Angelus Apatrida waren eben fantastisch ^^
Aber Gama Bomb und Crisix haben die Wasteland komplett abgerissen. Leider war Gama Bomb zu leise...
Habe ich leider wegen des Unwetter-Durcheinanders verpasst...Angelus Apatrida waren eben fantastisch ^^
Habe ich leider wegen des Unwetter-Durcheinanders verpasst...
Habe ich leider wegen des Unwetter-Durcheinanders verpasst...
Aber Gama Bomb und Crisix haben die Wasteland komplett abgerissen. Leider war Gama Bomb zu leise...
War noch jemand bei Cancer?
...trotzdem war der Wasted Wednesday wieder Granate - WW ist mein HeadlinerIch fand den Sound bei Gama Bomb auch schlecht. Aber Crisix hatte einen klasse Sound!
Ja.
Der Sound war mies und sie kamen nicht an Angelus Apatrida und Crisix ran.
Das war er definitiv....trotzdem war der Wasted Wednesday wieder Granate - WW ist mein Headliner
Unbedingt!!!Das war er definitiv.
Nächstes Jahr bitte Space Chaser für den WW buchen!
Hab ich ja schon längst gewusst, dass die Bombe sind.
Und wat is mit Beast in Black, hä?Deuce
-Avantasia
-Amon Amarth
-Heaven Shall Burn
-Arch Enemy
-Mercyful Fate
-Blind Guardian
-Kreator
-Soulfly
-Nightwish
-WASP
-Dee Snider
Wir haben alle gewusst, dass die Bombe sind. Aber auch wenn man Bombe ist, legt man nicht immer so einen Abriss hin.Hab ich ja schon längst gewusst, dass die Bombe sind.
Man ist nur Bombe, wenn man immer so einen Abriss hinlegt und nicht mal nur einen guten Tag hatte.Wir haben alle gewusst, dass die Bombe sind. Aber auch wenn man Bombe ist, legt man nicht immer so einen Abriss hin.
Du bist nur beleidigt, weil du es verpasst hastMan ist nur Bombe, wenn man immer so einen Abriss hinlegt und nicht mal nur einen guten Tag hatte.