Ich mag das Zeug.![]()
Da ich auch von Excel nicht so wirklich die ahnung habe, kann ich das nicht so genau sagen ... ich fände es halt wie gesagt ne nette Spielerei einfach meinen Stundenplan zu haben und dann anzuklicken, wann ich Schluss habe und ob ich dann eben Bus fahren kann oder abgeholt werden muss.
Das wir uns verstehen: Ich kenne nur den 12 jährigen und mag ihn und wer da Cola in die Hand nimmt bekommt auf die Finger.
smi
Spätestens wenn das auch noch mit Daten aus dem Internet gemacht werden soll (Zwecks "Der Bus fällt aus" und Fahrplanänderungen), wird es vermutlich mächtig kompliziert.
Ich wusste immer wann/ob mein Bus nach der Schule fährt (bin aber später eh immer Rad gefahren).
smi
Der Comic zu Stuttgart21!![]()
Wahlweise auch BER oder Elbphilharmonie.![]()
Oder halt jedes Software Projekt. Aus der Richung kommt der Comic.
smi
Jaja, soweit muss das gar nicht.![]()
Es geht nur um das relativ stupide wie oft fahr ich im Monat blablabla. Wie gesagt, wirklich nur eine kleine Spielerei, nichts großes und auch nichts, was unbedingt sein muss.Schwirrt mir halt nur so im Kopf rum !
Ach tat das gut, mal wieder ne Runde Volleyball zu spielen. :9
Jap...aber der wollte auch meinen guten 15 Jahre alten Scotch mit Cola mixen....![]()
Schmuh kann fleigen, wie die Sonne über Fujiyama.
*sing*
Ist das da aus Deinen "Kickers für Mädchen" ?![]()
'nabend Chu !Alles gut ?
Jap...aber der wollte auch meinen guten 15 Jahre alten Scotch mit Cola mixen....![]()
Kickers sind eh doof.Aber Mila Superstar ruled!
Alleine schon durch das Intro
![]()
Also damals fand' ich die Kickers klasse![]()