Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.729
1.348
98
Schleswig-Holstein
Da ich auch von Excel nicht so wirklich die ahnung habe, kann ich das nicht so genau sagen ... ich fände es halt wie gesagt ne nette Spielerei einfach meinen Stundenplan zu haben und dann anzuklicken, wann ich Schluss habe und ob ich dann eben Bus fahren kann oder abgeholt werden muss.

Spätestens wenn das auch noch mit Daten aus dem Internet gemacht werden soll (Zwecks "Der Bus fällt aus" und Fahrplanänderungen), wird es vermutlich mächtig kompliziert.

Ich wusste immer wann/ob mein Bus nach der Schule fährt (bin aber später eh immer Rad gefahren).

smi

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Spätestens wenn das auch noch mit Daten aus dem Internet gemacht werden soll (Zwecks "Der Bus fällt aus" und Fahrplanänderungen), wird es vermutlich mächtig kompliziert.

Ich wusste immer wann/ob mein Bus nach der Schule fährt (bin aber später eh immer Rad gefahren).

smi

Jaja, soweit muss das gar nicht. :D
Es geht nur um das relativ stupide wie oft fahr ich im Monat blablabla. Wie gesagt, wirklich nur eine kleine Spielerei, nichts großes und auch nichts, was unbedingt sein muss. :D Schwirrt mir halt nur so im Kopf rum ! ;)

Ach tat das gut, mal wieder ne Runde Volleyball zu spielen. :9

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Jaja, soweit muss das gar nicht. :D
Es geht nur um das relativ stupide wie oft fahr ich im Monat blablabla. Wie gesagt, wirklich nur eine kleine Spielerei, nichts großes und auch nichts, was unbedingt sein muss. :D Schwirrt mir halt nur so im Kopf rum ! ;)

Ach tat das gut, mal wieder ne Runde Volleyball zu spielen. :9

Schmuh kann fleigen, wie die Sonne über Fujiyama. :D
*sing*