Wui, Bullet for my Valentine bringen ja bald ein neues Album ...![]()
Gerade im Moment lernen wir bei Dora, das man nur laut genug brüllen muss, dann kommt der Eiswagen. Und dann kostet da eine Kugel Eis auchnoch acht Taler... eine schlechte Welt.
"Was hat euch denn am besten gefallen?"
*die Kassierer spielen an
"Das find ich auch gut"
Sag blos du kennst Dora nicht ! :O
Das ist ja nur DIIIEEEEEE wichtigste Kindersendung überhaupt, total gut zum lernen UUUUND bilingual
Die Folge My little Pony danach kenn ich schon :/ (überraschenderweise) aber es ist ne gute![]()
Die waren auch beide sehr gut, die gabs früher auch, als ich noch klein war![]()
Ich programmieren?
Ich hab ganz ganz bissel mal was in Scheme und Turbo Pascal gemacht.
Dann hab ich noch ganz bissel in Java gemacht.
Aber wirklich nur ganz ganz bissel.
(Danke, jetzt muss ich wieder an esotherische Programmiersprachen denken.)
Na, okay ... Ne, ich hatte überlegt, ob mir nicht mal jemand n Tool basteln könnte, damit ich nicht mehr so viel rechnen muss bezüglich der Preise für meine Busfahrkarten. So von wegen nur einzeltickets oder Monatskarte etc ...
Wäre ne nette kleine Spielerei für mich...
Turbo Pascal
Ich dachte, unsereins mit der Macht des Oldschool-Programmierens wären ausgestorben!Ist ja geil. Hab ich früher auch in Inormatik gehabt. Das ist jetzt, warte kurz, fast 15 Jahre her.
![]()
Klingt als könnte man das auch ggf. mit ein paar Formeln in Excel / OpenOffice / WhatEverOfficeSuite lösen. Ob man dafür gleich ein Programm schreiben muss, weiß ich nicht.
Turbo Pascal war viele, viele Jahre "Lernsprache" an Schulen. Dürfte weit in die 200x Jahre gegangen sein. Nachfolger der auf Pascal basiert und sicher heute auch noch produktiv eingesetzt wird wäre Delphi.
smi
*Fenster aufreisst,Kaffee kocht*
Moin!
Bezeichnet ein Bekannter von mir doch Savatage als Eierkneifermusik......![]()
Damit hat er sich selbst disqualifiziert.![]()
Turbo Pascal
Ich dachte, unsereins mit der Macht des Oldschool-Programmierens wären ausgestorben!Ist ja geil. Hab ich früher auch in Inormatik gehabt. Das ist jetzt, warte kurz, fast 15 Jahre her.
![]()