Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Bei mir auch alles gut. :)

Hör' gerade Torfrock (das Konzert war übrigens echt edel) und spiele Fifa.
Alles gut bei mir. :D

Wie fühlt es sich eigentlich so an, zweiter zu sein ? :) Ist geil, wenn man mal nen Punkt holt, ne ? :) :D

Ich durfte mir gestern 2 Stunden den arsch abfriern um ganze 8 Crepes für unsern Jahrgang zu verkaufen:rolleyes:
Und jetzt versuch ich grade irgendwie nebenher Thor zum laufen zu kriegen und hoffe, dass der einen Stream jetzt mal geht :D Wäsche sortieren nebenher geht auch noch steil :D

Joa... Es is gut mal n Punkt zu kriegen :) Bei Coppelius hatte ich ja gar nich mit gerechnet, dass ich da n Punkt kriege. Wollen wir mal hoffen, dass es so weiter geht ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich durfte mir gestern 2 Stunden den arsch abfriern um ganze 8 Crepes für unsern Jahrgang zu verkaufen:rolleyes:
Und jetzt versuch ich grade irgendwie nebenher Thor zum laufen zu kriegen und hoffe, dass der einen Stream jetzt mal geht :D Wäsche sortieren nebenher geht auch noch steil :D

Joa... Es is gut mal n Punkt zu kriegen :) Bei Coppelius hatte ich ja gar nich mit gerechnet, dass ich da n Punkt kriege. Wollen wir mal hoffen, dass es so weiter geht ;)

Ja, das wollen wir mal hoffen !

Wo hast Du denn die Crepes verkaufen wollen ?
Eigentlich müssten die doch gut laufen, oder ? Oder hast Du die etwa zu teuer gemacht !? :-O

Ne, mit Coppelius hätte ich auch nicht gerechnet. Die kenne ich nichtmalo ..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sächsisch ist ja auch schrecklich.
Und Berlinerisch...hat von Grund auf schon so eine Patzigkeit intus.
Dagegen klingt Bayrisch fast symphatisch. :D

Bist Du des Wahnsinns !?

Sächsisch ist zwar seltsam, aber geil. Berlinerisch ist auch cool, klingt nur immer so assi. :D

UNd Bayrisch geht gar nicht. Das kann man ja nicht verstehen. Außerdem ist das ne Fremdsprache. Anderes Land und so ... ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Ja, das wollen wir mal hoffen !

Wo hast Du denn die Crepes verkaufen wollen ?
Eigentlich müssten die doch gut laufen, oder ? Oder hast Du die etwa zu teuer gemacht !? :-O

Ne, mit Coppelius hätte ich auch nicht gerechnet. Die kenne ich nichtmalo ..

In nem 7000 Seelen dorf.... War kein Weihnachtsmarkt. Nix los war da. Wie da nie was los is, wenn nich grade weihnachtsmarkt oder kerb is...
Und zu teuer waren die sicher nich. 1€ für einen mit weihnachtszucker, 1,50 mit nutella. nagut, waren kleinere als man sie gewohnt is. aber vom preis dennohc voll ok. aber wenn in 2 studnen keine 30 leute vorbeilaufen, verkauft sich halt auch nix:rolleyes:

Hör mal rein. Sind sehr interessant. Und in kleinen Clubs oder so von der Stimmung her einfach nur genial:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin
Bist Du des Wahnsinns !?

Sächsisch ist zwar seltsam, aber geil. Berlinerisch ist auch cool, klingt nur immer so assi. :D

UNd Bayrisch geht gar nicht. Das kann man ja nicht verstehen. Außerdem ist das ne Fremdsprache. Anderes Land und so ... ;)

Eben, es klingt assi und ich muss mir das hier regelmäßig anhören...:o
Ja bayrisch versteh ich auch net. :D
Aber mit Französisch ist das ähnlich. :D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Ich leide darunter. :o
Als Zugezogene bin ich diese rüden Umgangsformen nicht gewöhnt. :o

Dann kennst du nur die falschen. phöni hat auch so n leichten dialekt von da. es is nich ganz genau berlinerisch. nur so was in die richtung. hab mir das mal erklären lassen, kanns aber grade nich rekapitulieren:confused: Und phöni is ne ganz liebe. da mag man dann auhc den dialekt ;)