Vogelwiese
W:O:A Metalhead
BtB sind halt das RB Leipzig des Metal.
Ja, und wenn ich mich recht erinnere haben mehr Leute für Wacken abgestimmt.
Aber Bolt Thrower hatten sich natürlich trotzdem richtig für das Party.San entschieden.
Gäste zahlen nicht für Hochzeiten und Hochzeiten können ohne Gäste stattfinden.
Welche Szene?! Welcher Szeneinterne-Kontext? Welche Konzerte und Festivals sollen das sein?
Ich erkläre dir, was man unter einer Szene versteht und wie das funktioniert. So grundsätzliche Mechanismen...
Der Parabelritter hat übrigens auch keine Ahnung wie er vor kurzem eindrucksvoll zu Beweis gestellt hat.
Okay du willst es nicht verstehen und meine Zeit ist mir langsam zu Schade um auf dein absichtliches krumm und dämlich stellen weiter ein zu gehen.
Nein tun sie nicht und ich war schon auf einigen Hochzeiten.Gäste zahlen nicht für Hochzeiten? Du warst noch nicht oft auf Hochzeiten oder?
Und Hochzeiten ohne Gäste wäre wie Wacken ohne Gäste sehr traurig. (Zumal auch Wacken ohne Gäste stattfinden kann, lohnt halt nur nicht)
Nein tun sie nicht und ich war schon auf einigen Hochzeiten.
Fahrtkosten zur Hochzeit, Übernachtungskosten fürs Hotel, Geschenk für das Hochzeitspaar. Doch.... tun sie.
Aber bei Hochzeiten ist ja nunmal meist nicht der Sinn einfach nur Gäste da zu haben.
Fahrtkosten zur Hochzeit, Übernachtungskosten fürs Hotel, Geschenk für das Hochzeitspaar. Doch.... tun sie.
Das Problem am Smartphone: wenn man seinen Kopf auf den Tisch hauen will hat man keinen zur Hand.
Ja man wird aber eingeladen und möchte dem paar was schenken und bezahlt deshalb geld und bezahlt keinen Eintritt um die Veranstaltung erst möglich zu machen...Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)
Du bist ja vlt komisch. Ich hab noch nie 60€ Fahrtkosten bezahlt für 10km oder so, und übernachtet hab ich da auch nicht und Geschenk hätte es auch ohne Teilnahme gegeben.Fahrtkosten zur Hochzeit, Übernachtungskosten fürs Hotel, Geschenk für das Hochzeitspaar. Doch.... tun sie.
Also btb wäre mir persönlich auf ner Hochzeit lieber als Sabaton mit nem Panzer.Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)
Da macht ja jede onkelz diskussion mehr Spaß als mit dir zu diskutieren... allein diese weit hergeholten vergleiche, vorbeireden an der meinung der anderen und gefühlt nur diskutieren um des diskutierens willen...
Du bist ja vlt komisch. Ich hab noch nie 60€ Fahrtkosten bezahlt für 10km oder so, und übernachtet hab ich da auch nicht und Geschenk hätte es auch ohne Teilnahme gegeben.
Außerdem meine ich mit "bezahlen für die Hochzeit" das ich mich an den Kosten des Festes beteilige und nicht das wie komme ich dahin.
Also btb wäre mir persönlich auf ner Hochzeit lieber als Sabaton mit nem Panzer.
Wo ist das Problem? Wenn du z.B. 100€ als Geschenk, 90€ fürs Hotel und 60€ Sprit "bezahlst" um dabei zu sein, möchtest du doch mehr haben als belegte Brötchen und Musik übers Handy bei der Feier. (BtB sind hierbei das belegte Brötchen was seit 3 Tagen rumliegt)