Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Es ist glaube ich eine Art von Stigmata, die sie nicht mehr loswerden. Er spricht es ja immer und immer wieder an und freut sich, wenn die Crowd "Sabaton" schreien als "Noch ein Bier". Powerwolf hat es sofort unterbunden und dort ist es auch gar nicht weiter vorangetrieben worden. Aber wenn man ein "Noch ein Bier" Tagesfestival organisiert, ist das wohl die Quittung :-D

Es hilft auf jeden Fall schonmal viel, dass "Gott mit uns", welches sie ja zu "Noch ein Bier" umgedichtet haben, scheinbar nicht mehr in der Setlist ist.
 

Wackenoldie

Newbie
12 Juni 2019
6
0
16
Nach mehreren Versuchen gelingt es mir noch immer nicht, mir Sabaton schönzuhören. Hab auch den RaR-Auftritt angeschaut. Nach 2 Songs musste ich wegschalten. Einfach nicht meine Welt.
Ging mir genauso. Was da an "Specialshow" auf 2 Bühnen auf uns zurollt kann man schön auf der Rezension zur neuen CD in der aktuellen Ausgabe von "Rocks" nachlesen :rolleyes: (Bewertung 1 von maximal 10 Punkten).
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.083
951
108
32
Wie der langjährige Bandmanager Cory Brennan nun mitteilte, freude man sich mit der Idee an, das ‚Knotfest‘ zukünftig auch in anderen europäischen Ländern stattfinden zu lassen, darunter in Deutschland (via Kerrang).

„The first one is in Clisson, France, the day before Hellfest starts. You buy a separate ticket to Knotfest and a separate ticket to Hellfest. We’re at 40,000 tickets, and it’ll sell out. Now we’re getting approached about doing Knotfest in Germany, Switzerland, and throughout Europe.“

Brennan erläutert weiterhin, was es ursprünglich mit der Idee des Knotfests auf sich hatte.

Wacken Meets hellfest incoming? :D
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Und dann spielt Slipknot 2020 wieder beim RaR??? Neeee
Wohl tatsächlich mehr als unwahrscheinlich.
Auch wenn ich grundsätzlich nicht daran glaube: Wie sollte man ein Knotfest beim Wacken integrieren? Den Mittwoch in seiner derzeitigen Form abschaffen? Oder schon am Dienstag? Am ehesten könnte man es wohl am Sonntag dranhängen???
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Wie der langjährige Bandmanager Cory Brennan nun mitteilte, freude man sich mit der Idee an, das ‚Knotfest‘ zukünftig auch in anderen europäischen Ländern stattfinden zu lassen, darunter in Deutschland (via Kerrang).

„The first one is in Clisson, France, the day before Hellfest starts. You buy a separate ticket to Knotfest and a separate ticket to Hellfest. We’re at 40,000 tickets, and it’ll sell out. Now we’re getting approached about doing Knotfest in Germany, Switzerland, and throughout Europe.“

Brennan erläutert weiterhin, was es ursprünglich mit der Idee des Knotfests auf sich hatte.

Wacken Meets hellfest incoming? :D
Wäre MEGA!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Junge Leute halt :o
Ich habe das bis um 03:00 Uhr abgefeiert :D

Ich auch:)

:D

Ne, ich hab mich den halben Samstag herumgequält, irgendwann ging das dann einfach nicht mehr.
Und da ich am nächsten Tag die Heimfahrt komplett selbst fahren musste, 600km in einem Fiesta dem man über 100km/h nicht zumuten sollte, hab ich's dann halt als Anlass genommen, mich früh ins Zelt zu hauen.

Die haben freitags gespielt:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Knotfest läuft über Live Nation da würde aber am RaR/RiP schon Sinn machen. Zwei Jahre in Folge wäre natürlich komisch.

smi
Wat haben die dann mit Hellfest? Das ist, soweit ich wusste, KEIN Live-Nation! (Dat wäre eher Download Paris/Madrid/London sein, statt HF.) :confused:

Und, soweit ich weiß, soll dat einmalig sein, diese Kombination Knotfest+Hellfest! Aber da kann ich mich irren.