alicekubbi
Nusseis
Du hast ein SHZ AboDie Schlagzeile ist imo Clickbait, der Artikel hingegen ganz gut - stellt die Varianz des Lineups gut da. Das ist kein "OMG DAS FESTIVAL IST KAPUTT"-Artikel oder so.
Du hast ein SHZ AboDie Schlagzeile ist imo Clickbait, der Artikel hingegen ganz gut - stellt die Varianz des Lineups gut da. Das ist kein "OMG DAS FESTIVAL IST KAPUTT"-Artikel oder so.
*SAVA Popcorn reich*
Oh Gott, die sehen aus wie das Ergebnis aus nem Genexperiment Village People und He-Man
Ich habe immer Lust auf einen Dialog, aber man kann nicht immer online sein, sorry. Einige Fragen von dir habe ich ja bereits im Kontext erklärt. Der Line Up Thread wurde aber schon oftmals für andere Themen genutzt, wieso nun solch ein Aufriss gemacht wird...Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werdenRichtig.
Und da das hier absolut nicht mehr hingehört und da du ( @Jens Delay ) offenbar auch kein Interesse an einem Dialog hast und Anmerkungen größtenteils ignorierst, lässt du das jetzt bitte hier heraus und klärst das privat. Danke.
*Jedes einzelne Popcorn aufhebt und in die Tasche stopft für im August*Popcorn klau und alle im Fred damit bewerf*
*hinter Pille und Sava in Deckung geh*
Ich habe immer Lust auf einen Dialog, aber man kann nicht immer online sein, sorry. Einige Fragen von dir habe ich ja bereits im Kontext erklärt. Der Line Up Thread wurde aber schon oftmals für andere Themen genutzt, wieso nun solch ein Aufriss gemacht wird...Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werden
.Richtig.
Und da das hier absolut nicht mehr hingehört und da du ( @Jens Delay ) offenbar auch kein Interesse an einem Dialog hast und Anmerkungen größtenteils ignorierst, lässt du das jetzt bitte hier heraus und klärst das privat. Danke.
*Jedes einzelne Popcorn aufhebt und in die Tasche stopft für im August
So, um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Freds zurück zu kommen: wann werden endlich Sodom + Kreator bestätigt?
…oder zumindest der „Doppelbühnen-Spoken-Words-Live-Battle“: Tom Angelripper vs. Mille
Das wird eher Tobi vs. Joey
Das möchte ich ein Stück weit zurückweisen. Es wird halt gerne recht derb geredet, aber eben in jede Richtung. Und ja, vielen ist das Festival wichtig und sie verteidigen es gerne. Für unfehlbar oder unkritisierbar hält es aber niemand. Ich selbst übrigens auch nicht.Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werden
Das möchte ich ein Stück weit zurückweisen. Es wird halt gerne recht derb geredet, aber eben in jede Richtung. Und ja, vielen ist das Festival wichtig und sie verteidigen es gerne. Für unfehlbar oder unkritisierbar hält es aber niemand. Ich selbst übrigens auch nicht.
Der emotionalste Verteidiger ist übrigens seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv.
Den Spämer meint er nichtNaja. Es ist hier auch das sogenannte "Wacken-Forum". Da wundert es mich nicht, wenn das nach dem Forum benannte Festival auch verteidigt wird.
Meist kommt dabei ja auch was konstruktives bei rum. Aber so wie ich das hier durchlese ist das eher rumgenörgel nach dem Motto "Du hast mir mein Eimerchen geklaut...."
Hä?Der mächtige SAVA schreibt doch die ganze Zeit?!
*sich das gaaanz genau merkt**Jedes einzelne Popcorn aufhebt und in die Tasche stopft für im August