Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
61586282_2270769216349709_4504711113367093248_n.jpg

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.228
519
98
38
Richtig.

Und da das hier absolut nicht mehr hingehört und da du ( @Jens Delay ) offenbar auch kein Interesse an einem Dialog hast und Anmerkungen größtenteils ignorierst, lässt du das jetzt bitte hier heraus und klärst das privat. Danke.
Ich habe immer Lust auf einen Dialog, aber man kann nicht immer online sein, sorry. Einige Fragen von dir habe ich ja bereits im Kontext erklärt. Der Line Up Thread wurde aber schon oftmals für andere Themen genutzt, wieso nun solch ein Aufriss gemacht wird...Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werden :rolleyes:

• Like
Reaktionen: ps0674

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.285
7.828
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe immer Lust auf einen Dialog, aber man kann nicht immer online sein, sorry. Einige Fragen von dir habe ich ja bereits im Kontext erklärt. Der Line Up Thread wurde aber schon oftmals für andere Themen genutzt, wieso nun solch ein Aufriss gemacht wird...Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werden :rolleyes:
Richtig.

Und da das hier absolut nicht mehr hingehört und da du ( @Jens Delay ) offenbar auch kein Interesse an einem Dialog hast und Anmerkungen größtenteils ignorierst, lässt du das jetzt bitte hier heraus und klärst das privat. Danke.
.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werden :rolleyes:
Das möchte ich ein Stück weit zurückweisen. Es wird halt gerne recht derb geredet, aber eben in jede Richtung. Und ja, vielen ist das Festival wichtig und sie verteidigen es gerne. Für unfehlbar oder unkritisierbar hält es aber niemand. Ich selbst übrigens auch nicht.

Der emotionalste Verteidiger ist übrigens seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv. :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.374
17.521
128
Krötis Kissen
Das möchte ich ein Stück weit zurückweisen. Es wird halt gerne recht derb geredet, aber eben in jede Richtung. Und ja, vielen ist das Festival wichtig und sie verteidigen es gerne. Für unfehlbar oder unkritisierbar hält es aber niemand. Ich selbst übrigens auch nicht.

Naja. Es ist hier auch das sogenannte "Wacken-Forum". Da wundert es mich nicht, wenn das nach dem Forum benannte Festival auch verteidigt wird.
Meist kommt dabei ja auch was konstruktives bei rum. Aber so wie ich das hier durchlese ist das eher rumgenörgel nach dem Motto "Du hast mir mein Eimerchen geklaut...."

Der emotionalste Verteidiger ist übrigens seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv. :ugly:

Hä?Der mächtige SAVA schreibt doch die ganze Zeit?!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.986
7.029
128
63
53 km zum Holyground
Naja. Es ist hier auch das sogenannte "Wacken-Forum". Da wundert es mich nicht, wenn das nach dem Forum benannte Festival auch verteidigt wird.
Meist kommt dabei ja auch was konstruktives bei rum. Aber so wie ich das hier durchlese ist das eher rumgenörgel nach dem Motto "Du hast mir mein Eimerchen geklaut...."

Hä?Der mächtige SAVA schreibt doch die ganze Zeit?!
Den Spämer meint er nicht :o

• Like
Reaktionen: SAVA