Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Ich habe immer Lust auf einen Dialog, aber man kann nicht immer online sein, sorry. Einige Fragen von dir habe ich ja bereits im Kontext erklärt. Der Line Up Thread wurde aber schon oftmals für andere Themen genutzt, wieso nun solch ein Aufriss gemacht wird...Kritik scheint hier ständig negativ und emotional aufgenommen zu werden :rolleyes:
Es geht nicht primär darum, dass es nicht ums Line-Up geht (Weil das kommt hier in der Tat immer wieder vor und ist auch nicht schlimm), es geht eher darum dass es langsam zu einem Thema wird, welches nicht mehr in den öffentlichen Bereich gehört. Nicht einfach weil es kritisch ist, sondern weil es persönlich wird. Auf solche Kritik kann man als Firma dann gar nicht mehr reagieren.

Und das man nicht immer Online ist, ist völlig klar. Aber wenn du 3 Antworten kriegst und bei deinem nächsten Post nicht auf eine davon eingehst und das bei den nächsten malen auch nicht besser wird, weckt das eben den Eindruck als ob nicht an einem Dialog interessiert bist.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Nu is aber gut. Redet doch lieber über die neuen Metal Battle Gewinner. :)
Island klingen ganz gut...das ist aber auch nicht weiter überraschend!

Irgendwie kommt aus diesem winzigen Land geiles Zeug ohne Ende!

Audn war doch auch ein Metal Battle Gewinner von da, meine ich?

Ansonsten:
Solstafir <3
Kaelan Mikla <3<3<3
Hamferd!

Kaelan Mikla könnten übrigens gerne noch gebucht werden! :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Korrektur. Audn waren kein Gewinner, sondern "nur" 3ter Platz. Aber Hamferd haben gewonnen. Beides Bands die ich hier auch im Nachhinein regelmäßig auf Festivals bestätigt sah! :)

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Das möchte ich ein Stück weit zurückweisen. Es wird halt gerne recht derb geredet, aber eben in jede Richtung. Und ja, vielen ist das Festival wichtig und sie verteidigen es gerne. Für unfehlbar oder unkritisierbar hält es aber niemand. Ich selbst übrigens auch nicht.

Der emotionalste Verteidiger ist übrigens seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv. :ugly:
Wackentom? Den habt ihr mit dem kaufland nun verscheucht :o
Oder meinst du Das Mü? :D