Das möchte ein Vater aber hier überhaupt nicht lesenIch habe schon um 6:10 eingestochen
Also wir haben zwei Doppelbühnen. Einmal Open Air, die heißen Faster & Harder. Und einmal im Zelt, die heißen W.E.T. & Headbangerblablub.
Also 2mal schennie doppelbühnenshow
Im infield mit Chor und Orchester und als Kammerkonzert im Zelt!
Nö.
Nö!
... Prophets Of Rage und Body Count (m. E. zur Zeit am wahrscheinlichsten)Ich habe mir gerade überlegt von wem ich mir dann statt D&W eine Doppelbühnenshow wünschen würde...
- Sabaton fände ich irgendwie wahrscheinlich, da am Donnerstag und da noch nicht so viel im Infield los ist - würde ich mir anschauen, wäre aber nicht mein Wunsch
- Parkway Drive: die könnten das definitiv rocken - die haben schon einige gute Ideen gehabt und perfekt umgesetzt, wenn die mal ne Doppelbühnenshow machen wäre das definitiv (m)ein Festivalhighlight (- obwohl ich die Band nicht mehr so sehr feiere wie noch zu Zeiten ihrer ersten Alben...)
- Und sogar Slayer könnten eine Doppelbühnenshow mit Body Count hinlegen ( - ok, für einen Song )
Sie wird übrigens dafür geklont, damit sie auf beiden Bühnen gleichzeitig singen kann
Also 2mal schennie doppelbühnenshow
Im infield mit Chor und Orchester und als Kammerkonzert im Zelt!
Das wär aber blöd. Da weiß ich ja dann gar nicht, wo ich nicht hingehen soll.ich Tipp mal Hammerfall/Sabaton
Plörre Stage, Freundchen!an die Beck's stage ?