Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
Bin voll dafür. Wären mit Slayer, Airbourne und Saxon(sollten sie kommen) meine Headliner dieses Jahr.. Könnte man richtig geil in Szene setzen.. Wird höchste Zeit etwas mehr klassischen old School Heavy Metal zu bestätigen;)..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lui

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
Also ich wäre ja stark dafür, Airbourne einen Headliner Status zu geben:D.. Ist zwar Hard Rock, aber die sind mir sehr ans Musik Herz gewachsen. Geben live immer Vollgas und hätten es mal verdient.

• Like
Reaktionen: ALF

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
Könnte ich auf jeden Fall besser mit Leben als mit Sabaton.
-Abgesehen mal von sabaton- Airbourne ist Hammer und live heizen sie ordentlich ein. Rackern sich ordentlich ab, wie es sich gehört. Was nützt mir eine Mega Berühmte Band-die auf CD gut klingen mag, aber live null Show macht. Ihre Setlist runter rappelt und das wars. Airbourne ist eben noch wie vom alten Schlag. Ringen nicht um irgendwelche Aufmerksamkeit.. obwohl sie auch schon paar Jahre auf’n Buckel haben und durch die Bank stimmige Alben produzieren. Es ist zwar Hard Rock aber zu AC/DC würde man (hoffentlich) auch nicht nein sagen. Also von daher, wäre es wahrscheinlich BISHER der Headliner für mich. Die bringen den Klassischen Hard Rock noch am ehrlichsten rüber. Und zeigt auch, dass solche Musik etwas auf Wacken zu suchen haben soll.

• Like
Reaktionen: fuzzzy und ALF

Noppel

5 Feb. 2016
1.004
834
98
Aix la Chapelle
Habt ihr eigentlich alle vergessen, dass Slayer kommt? Wie immer verstehe ich die Headliner Diskussion nicht. Hat nicht jeder seine ganz persönlichen Headliner?

Also, außer Slayer natürlich - die sind der Headliner :ugly:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
Slayer Vergessen ???:ugly: So tief sinken kann man doch gar nicht, als ob man das vergessen kann:p.. Aber wenn jetzt alle die Headliner von ^morgen ^(Sabaton, Parkway Drive und co) so hinnehmen ohne Wiederspruch, dann wird das ja noch schlimmer. Daher meine Argumentation mit Airbourne ;)..

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
-Abgesehen mal von sabaton- Airbourne ist Hammer und live heizen sie ordentlich ein. Rackern sich ordentlich ab, wie es sich gehört. Was nützt mir eine Mega Berühmte Band-die auf CD gut klingen mag, aber live null Show macht. Ihre Setlist runter rappelt und das wars. Airbourne ist eben noch wie vom alten Schlag. Ringen nicht um irgendwelche Aufmerksamkeit.. obwohl sie auch schon paar Jahre auf’n Buckel haben und durch die Bank stimmige Alben produzieren. Es ist zwar Hard Rock aber zu AC/DC würde man (hoffentlich) auch nicht nein sagen. Also von daher, wäre es wahrscheinlich BISHER der Headliner für mich. Die bringen den Klassischen Hard Rock noch am ehrlichsten rüber. Und zeigt auch, dass solche Musik etwas auf Wacken zu suchen haben soll.

Bin ja eigentlich gar nicht so Fan dieser Richtung, aber DIE find ich geil. Weil sie so abgehen. Die sind echt Live eine Sache für sich. Von mir aus dürfte das so sein. Verstehe dein Argument. Ich bin aber auf Parkway gespannt, weil die ja eben auch live gut sein müssen. Mal sehen.