alicekubbi
Nusseis
Das war Metallica !!6-stellig reicht bei weitem nicht, geh mal in den 7-stelligen Bereich, so um die 3 Mio. Das haben die jedenfalls beim Rockavaria 2015 gekostet (2 Festivals à 3,5 Mio = 7 Mio.)
Er spricht von Manowar.
Das war Metallica !!6-stellig reicht bei weitem nicht, geh mal in den 7-stelligen Bereich, so um die 3 Mio. Das haben die jedenfalls beim Rockavaria 2015 gekostet (2 Festivals à 3,5 Mio = 7 Mio.)
Das ist absolut ernst gemeintdas kann nur ein April-Scherz sein... Sabaton Headliner? Niemals!
Mir egal. Ich pers. sehe Sabaton nicht als Headliner. Andere mögen da anderer Meinung sein...Das ist absolut ernst gemeint
hab ich wohl überlesen...Er spricht von Manowar.
Aufjedenfall, wäre ne perfekte AufwertungRock Fest Barcelona haben W.A.S.P rausgehauen! Die würde ich gern auch noch im Wacken Line Up sehen...
Also ich wäre ja stark dafür, Airbourne einen Headliner Status zu geben.. Ist zwar Hard Rock, aber die sind mir sehr ans Musik Herz gewachsen. Geben live immer Vollgas und hätten es mal verdient.
-Abgesehen mal von sabaton- Airbourne ist Hammer und live heizen sie ordentlich ein. Rackern sich ordentlich ab, wie es sich gehört. Was nützt mir eine Mega Berühmte Band-die auf CD gut klingen mag, aber live null Show macht. Ihre Setlist runter rappelt und das wars. Airbourne ist eben noch wie vom alten Schlag. Ringen nicht um irgendwelche Aufmerksamkeit.. obwohl sie auch schon paar Jahre auf’n Buckel haben und durch die Bank stimmige Alben produzieren. Es ist zwar Hard Rock aber zu AC/DC würde man (hoffentlich) auch nicht nein sagen. Also von daher, wäre es wahrscheinlich BISHER der Headliner für mich. Die bringen den Klassischen Hard Rock noch am ehrlichsten rüber. Und zeigt auch, dass solche Musik etwas auf Wacken zu suchen haben soll.Könnte ich auf jeden Fall besser mit Leben als mit Sabaton.
-Abgesehen mal von sabaton- Airbourne ist Hammer und live heizen sie ordentlich ein. Rackern sich ordentlich ab, wie es sich gehört. Was nützt mir eine Mega Berühmte Band-die auf CD gut klingen mag, aber live null Show macht. Ihre Setlist runter rappelt und das wars. Airbourne ist eben noch wie vom alten Schlag. Ringen nicht um irgendwelche Aufmerksamkeit.. obwohl sie auch schon paar Jahre auf’n Buckel haben und durch die Bank stimmige Alben produzieren. Es ist zwar Hard Rock aber zu AC/DC würde man (hoffentlich) auch nicht nein sagen. Also von daher, wäre es wahrscheinlich BISHER der Headliner für mich. Die bringen den Klassischen Hard Rock noch am ehrlichsten rüber. Und zeigt auch, dass solche Musik etwas auf Wacken zu suchen haben soll.