Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
664
246
68
Ok nackenschmerz du bist dann wohl jetzt grad dort. Ich war gestern in Frankfurt. Ja es ist teuer aber es war auch richtig geil

Jo, das war schon sehr geil....

Nur eins verstehe ich nicht, was hier ja auch immer andiskutiert wird, die haben in Frankfurt vor 4000 Leuten gespielt und in Dortmund vor 8000. Bei 100 € die Karte nehmen die auch nur an so einem Abend entsprechend Garage ein. Da begreife ich nicht, dass die für einen einzelnen Festival Auftritt so viel mehr haben wollen. Dann finde ich es auch nur richtig, dass man denen nicht nur weil die mal auf einem Festival spielen gleich einen sechsstelligen Betrag in den Hintern schiebt ..... :o

Aber ich sag’s noch mal: Die würden schon mal auf den Acker passen

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jo, das war schon sehr geil....

Nur eins verstehe ich nicht, was hier ja auch immer andiskutiert wird, die haben in Frankfurt vor 4000 Leuten gespielt und in Dortmund vor 8000. Bei 100 € die Karte nehmen die auch nur an so einem Abend entsprechend Garage ein. Da begreife ich nicht, dass die für einen einzelnen Festival Auftritt so viel mehr haben wollen. Dann finde ich es auch nur richtig, dass man denen nicht nur weil die mal auf einem Festival spielen gleich einen sechsstelligen Betrag in den Hintern schiebt ..... :o

Aber ich sag’s noch mal: Die würden schon mal auf den Acker passen

6-stellig reicht bei weitem nicht, geh mal in den 7-stelligen Bereich, so um die 3 Mio. Das haben die jedenfalls beim Rockavaria 2015 gekostet (2 Festivals à 3,5 Mio = 7 Mio.):confused: