Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Aber in der Ankündigung beim Werner Rennen stand doch auch schon alles was man wissen muss:
"Wir lassen es kesseln – die Sensation ist perfekt – BÖHSE ONKELZ werden beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen – mit ihrer einzigen Show im Norden – auf dem Werner Rennen!"

:confused:

Spielen eigentlich die Onkelz dieses Jahr in wacken?:o

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
472
413
98
Bayern
Nach meiner Bitte um „Visigoth“ (bitte bitte:D), würde ich gerne noch „Rise Against“ hinzufügen :angel:.. Zwar ganz was anderes vom Genre her, aber die Jungs wissen, wie man an einem Festival-Nachmittag ne ordentliche Stimmung macht.

Bitte,Danke!! :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
1. Ist das eine Bestätigung? :D:ugly:
2. Recht schnell sehr bekannt, recht schnell von kleinen Locations und kleinen Slots auf große, viel Gerausche um die Band. Für mich beides Hype.

smi
1. Nope.
2. Einen Hype zeichnet klassischerweise aus, dass etwas übertrieben aufgebauscht wird. Wenn alle etwas lieben, das wirklich gut ist, ist das strenggenommen kein Hype. Bei Ghost sehe ich persönlich genügend Substanz um die Aufmerksamkeit zu rechtfertigen. Zum Vergleich: Ghost haben vier Studioalben, mehrere EPs und X Liveshows bei uns gebraucht um in der Sporthalle Hamburg zu spielen. Bei Greta waren ähnliche Locations schon vor dem Release des Debütalbums ausverkauft.