WackenWacken
W:O:A Metalhead
- 9 Jan. 2013
- 137
- 76
- 73
Aber in der Ankündigung beim Werner Rennen stand doch auch schon alles was man wissen muss:
"Wir lassen es kesseln – die Sensation ist perfekt – BÖHSE ONKELZ werden beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen – mit ihrer einzigen Show im Norden – auf dem Werner Rennen!"
1. Korrekt.
2. Falsch.
Nach meiner Bitte um „Visigoth“ (bitte bitte), würde ich gerne noch „Rise Against“ hinzufügen .. Zwar ganz was anderes vom Genre her, aber die Jungs wissen, wie man an einem Festival-Nachmittag ne ordentliche Stimmung macht.
Bitte,Danke!!
1. Nope.1. Ist das eine Bestätigung?
2. Recht schnell sehr bekannt, recht schnell von kleinen Locations und kleinen Slots auf große, viel Gerausche um die Band. Für mich beides Hype.
smi
Nach meiner Bitte um „Visigoth“ (bitte bitte), würde ich gerne noch „Rise Against“ hinzufügen .. Zwar ganz was anderes vom Genre her, aber die Jungs wissen, wie man an einem Festival-Nachmittag ne ordentliche Stimmung macht.
Bitte,Danke!!
Bitte,Danke!!
Das macht er bestimmt am Sonntag um 20:00 Uhr wenn ich bei "Pink Floyd" binNimm doch die Luft aus diesen Diskussionen und lass Ende Februar die nächste Welle rollen... Das wäre ja heute
Bestimmt.Das macht er bestimmt am Sonntag um 20:00 Uhr wenn ich bei "Pink Floyd" bin
Oder beides ??Oder Sarkasmus