Hoffe das der Instagramm Post von 1996 kein schlechtes Omen wird.
Wehe da schlagen die Onkelz auf!
Hast Du nicht die Speak Metal-Folge zu denen gehört? Jasper findet die sind reiner Hype!
wenn schon LedZep unmöglich sind, wär`s doch `n passabler Ersatz...1. Könnten sie trotzdem gebucht werden.
1. Könnten sie trotzdem gebucht werden.
2. Ist doch bei Ghost auch nicht anders.
smi
Die Bands wollen von euch gezielte Bestätigungen und die machen es selbst nicht anders?Und nichts aus der kommenden Bandwelle. Das finde ich viel spannender.
Es ist gut wenn es Hype um Bands gibt, die brauchbare Musik machen. Ob der Hype dann als angemessen oder übertrieben wahrgenommen wird hängt stark vom persönlichen Geschmack ab.
Das musst du mir jetzt mal erklären. Nur weil wir im Jahr des 30. Wacken Open Airs die Poster der vorherigen 29 Festivals nach und nach posten, denkst du, dass das Poster von 96 eine Onkelz-Vorankündigung ist? Warum? Das lese ich auch bei Instagram X-mal aber wo ist die Logik hinter dieser Vermutung? Und wieso ausgerechnet die Onkelz? Wieso spekuliert ihr deswegen nicht über die 15000 anderen Bands unserer Geschichte, die nicht für 2019 angekündigt sind? Nicht falsch verstehen, ist kein Angriff. Ich will es nur verstehen.Hoffe das der Instagramm Post von 1996 kein schlechtes Omen wird.
Wehe da schlagen die Onkelz auf!
1. Korrekt.1. Könnten sie trotzdem gebucht werden.
2. Ist doch bei Ghost auch nicht anders.
smi
Aber in der Ankündigung beim Werner Rennen stand doch auch schon alles was man wissen muss:Hey Jasper,
das liegt eigentlich nur daran, dass sie beim Werner Rennen spielen.
Naja und dann soll ende Februar, Anfang März eine neue Welle kommen...
Daher meine Sorge. Die Onkelz wären genau diese eine Band, die ich so gar nicht sehen möchte, gut vielleicht noch Frei.Wild. Es geht schon um die Bands, aber noch viel mehr um die Fans dazu. Dieses latent rechte Publikum sagt mir leider 0 zu.
Aber in der Ankündigung beim Werner Rennen stand doch auch schon alles was man wissen muss:
"Wir lassen es kesseln – die Sensation ist perfekt – BÖHSE ONKELZ werden beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen – mit ihrer einzigen Show im Norden – auf dem Werner Rennen!"