Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
My baby wants to eat your Pussy... Beergarden stage... Wenn es die noch gibt ;)

Seid 2013 nicht mehr... Schade eigentlich ;)

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Hoffe das der Instagramm Post von 1996 kein schlechtes Omen wird.
Wehe da schlagen die Onkelz auf!

Mann kann ja von denen halten was man will, aber wenn die damals nicht gespielt hätten, gäbe das WOA wohl heute vielleicht gar nicht mehr....

Dann gäbe auch diese Gruppe hier nicht mehr, und auch niemanden der sich darüber aufregen könnte:o

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
So, Ende Februar ist ja nicht mehr lang... Aber dann noch gut 10 Tage Anfang März... Bin mal auf die nächste Selbstbestätigung gespannt.

juli080691

14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Es ist gut wenn es Hype um Bands gibt, die brauchbare Musik machen. Ob der Hype dann als angemessen oder übertrieben wahrgenommen wird hängt stark vom persönlichen Geschmack ab.

This! Ich hör sie gerne. Mal ab von led Zeppelin. Sehe sie auch als einer der Headliner der Zukunft in den nächsten Jahren, wenn Bands wie Maiden und co nicht mehr können. Junge Musiker die richtig Bock haben. Der Auftritt bei Rock am Ring war schon sehr geil. Ist der natürlich alles Geschmack.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Hoffe das der Instagramm Post von 1996 kein schlechtes Omen wird.
Wehe da schlagen die Onkelz auf!
Das musst du mir jetzt mal erklären. Nur weil wir im Jahr des 30. Wacken Open Airs die Poster der vorherigen 29 Festivals nach und nach posten, denkst du, dass das Poster von 96 eine Onkelz-Vorankündigung ist? Warum? Das lese ich auch bei Instagram X-mal aber wo ist die Logik hinter dieser Vermutung? Und wieso ausgerechnet die Onkelz? Wieso spekuliert ihr deswegen nicht über die 15000 anderen Bands unserer Geschichte, die nicht für 2019 angekündigt sind? Nicht falsch verstehen, ist kein Angriff. Ich will es nur verstehen.

Zumal wir die Band diverse Male verneint haben und sie schon angekündigt hat nur zwei Konzerte in Deutschland zu spielen dieses Jahr - beim Werner Rennen und in Berlin. :ugly:

WackenWacken

9 Jan. 2013
137
76
73
Hey Jasper,

das liegt eigentlich nur daran, dass sie beim Werner Rennen spielen.
Naja und dann soll ende Februar, Anfang März eine neue Welle kommen...
Daher meine Sorge. Die Onkelz wären genau diese eine Band, die ich so gar nicht sehen möchte, gut vielleicht noch Frei.Wild. Es geht schon um die Bands, aber noch viel mehr um die Fans dazu. Dieses latent rechte Publikum sagt mir leider 0 zu.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Hey Jasper,

das liegt eigentlich nur daran, dass sie beim Werner Rennen spielen.
Naja und dann soll ende Februar, Anfang März eine neue Welle kommen...
Daher meine Sorge. Die Onkelz wären genau diese eine Band, die ich so gar nicht sehen möchte, gut vielleicht noch Frei.Wild. Es geht schon um die Bands, aber noch viel mehr um die Fans dazu. Dieses latent rechte Publikum sagt mir leider 0 zu.
Aber in der Ankündigung beim Werner Rennen stand doch auch schon alles was man wissen muss:
"Wir lassen es kesseln – die Sensation ist perfekt – BÖHSE ONKELZ werden beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen – mit ihrer einzigen Show im Norden – auf dem Werner Rennen!"

:confused:

• Like
Reaktionen: Alex76

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Aber in der Ankündigung beim Werner Rennen stand doch auch schon alles was man wissen muss:
"Wir lassen es kesseln – die Sensation ist perfekt – BÖHSE ONKELZ werden beim Werner Rennen 2019 als Headliner auf der Bühne stehen – mit ihrer einzigen Show im Norden – auf dem Werner Rennen!"

:confused:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Puke:

Ich möchte manchmal echt nicht mit @Wacken-Jasper tauschen:rolleyes:...

Vielleicht sollte man für diejenigen, die des Lese-Verstehens nicht mächtig sind, extra noch beischreiben, wenn es so eindeutig ist, das sie sicher nicht nach Wacken kommen :Puke::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:, dass erspart dann zumindest weitere sinnlose Diskussionen...:o

• Like
Reaktionen: Alex76