Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Doch ich habe da nur eine andere Meinung als du, ja man könnte es als Kaltakquise begreifen, für mich gehört da aber etwas drückermäßiges hinzu das hatten sie nicht bei uns

Ich habe bisher nichts von der Band mitbekommen und auch nicht ihre Promotion. Aber wenn es mehreren, negativ auffällt machen sie auf jedenfall was anders (und ggf. falsch).

Das macht die Musik nicht schlechter oder besser, aber ich kann schon verstehen, wenn bestimmte Promotionaktionen einen negativen Touch haben. Geht nicht nur der Band so, sondern auch einigen anderen.

Wen interessiert denn Bodycount

Die Band ist irrelevant. Es geht in der Auflistung um welche Situationen ausschlaggebend sind damit eine Band gebucht wird oder auch nicht. In dem Fall hat man, um Body Count buchen zu können ihnen durch ein anderes ICS Event (was scheinbar sonst nicht stattgefunden hätte) zwei Auftritte verschafft. Sonst lohnt es sich für eine US Band wohl nicht/weniger.

Ändert ja nichts an dem was ich sagte. Oder?

Nein, aber Marta hat scheinbar bei Band und Fotograf für Verwirrung gesorgt in dem sie quergeschossen (Weiterleitung der Mail an AE) hat.

Wen interessieren Metallica?

Brauche ich auch nicht, besonders nicht auf dem Wacken und doppelt besonders nicht, wenn sie als Überheadliner viel zu viel vom Band Budget auffressen.

smi

juli080691

14 Feb. 2018
2.373
1.175
108
33
Schön wie man hier als blöd dargestellt wird...

Provozier es halt nich ;) es wurde jetzt mehrmals gesagt , dass nichts großes mehr zu erwarten ist und die Bands die du unbedingt Forderst (manowar , Rammstein , Metallica) alle im August 2019 keine Zeit haben, Bzw zu teuer sind. Kann man jetzt scheiße finden , oder halt einfach akzeptieren und auf 2020 hoffen. ( bei ersterem muss man dann aber auch mit Kontern rechnen ^^)

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Wie man in den Wald und so .....;)
und das mit dem "darstellen" machst Du ganz alleine :o
Ich habe dich aber nicht persönlich angegriffen was du mit deiner Aussage aber machst, sondern ich habe lediglich über die Möglichkeit weiterer Headliner diskutiert , das war meiner Meinung nach aber immer sachlich.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Provozier es halt nich ;) es wurde jetzt mehrmals gesagt , dass nichts großes mehr zu erwarten ist und die Bands die du unbedingt Forderst (manowar , Rammstein , Metallica) alle im August 2019 keine Zeit haben, Bzw zu teuer sind. Kann man jetzt scheiße finden , oder halt einfach akzeptieren und auf 2020 hoffen. ( bei ersterem muss man dann aber auch mit Kontern rechnen ^^)
Wo provoziere ich denn hier jemanden persönlich, ich habe stets in der Sache diskutiert, das man dann direkt als blöd dargestellt wird finde ich nicht der Nettiquette angemessen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Wo provoziere ich denn hier jemanden persönlich, ich habe stets in der Sache diskutiert, das man dann direkt als blöd dargestellt wird finde ich nicht der Nettiquette angemessen

Du provozierst damit das du immer noch einen drauf setzen musst und Erklärungen gefühlt erst nach 3 Wiederholung akzeptierst.

Wenn jetzt ein etwas spöttischer Kommentar dazu kommt, dass man dir etwas genauer erklären muss, ist das nicht ganz so weit hergeholt.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Du provozierst damit das du immer noch einen drauf setzen musst und Erklärungen gefühlt erst nach 3 Wiederholung akzeptierst.

Wenn jetzt ein etwas spöttischer Kommentar dazu kommt, dass man dir etwas genauer erklären muss, ist das nicht ganz so weit hergeholt.
Erstmal muss ich deiner Sichtweise nicht zustimmen sondern es kann zu einem Thema durchaus verschiedene Sichtweisen geben, zweitens ist das noch lange kein Grund jemanden deswegen als blöd darzustellen.

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
933
677
98
Hamburg

Lies dir mal mit 5 Tagen Abstand die Copia-Diskussion nochmal durch. Es ist für Außenstehende extrem deutlich, wer da normal etwas beantwortet (Bärchis Verwunderung betreffend) und wer im Verlauf dauerhaft arrogant es auf ein vermeintliches Unverständnis des Anderen schiebt. :uff:

Gerade zwischen den Zeilen liegen da Welten in puncto Respekt.

• Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Ich habe dich aber nicht persönlich angegriffen was du mit deiner Aussage aber machst, sondern ich habe lediglich über die Möglichkeit weiterer Headliner diskutiert , das war meiner Meinung nach aber immer sachlich.
Stimmt :o
Ich bin ein Arsch ;)

Er akzeptiert überhaupt nicht :( Muss er ja auch nicht. Sollte sich aber dann auch nicht über blöde Kommentare aufregen ;)

juli080691

14 Feb. 2018
2.373
1.175
108
33
Und das ist bitte wo Personenbezogen???

Also wenn ich Fan von bodycount wäre und dann jemand fragt wer hört die denn bitte, würde ich mich schon persönlich angesprochen fühlen. Gleiches gilt für alle anderen Bands. Nur weil du die scheiße findest oder denkst, dass sie nicht zum wacken passen heißt das nicht, dass alle das genauso tun müssen. Genau wie medalliga auch. Die einen mögen sie, die anderen nicht , deswegen muss ich die Leute nicht schlecht reden , die die Musik hören.