smi
W:O:A Metalhead
Doch ich habe da nur eine andere Meinung als du, ja man könnte es als Kaltakquise begreifen, für mich gehört da aber etwas drückermäßiges hinzu das hatten sie nicht bei uns
Ich habe bisher nichts von der Band mitbekommen und auch nicht ihre Promotion. Aber wenn es mehreren, negativ auffällt machen sie auf jedenfall was anders (und ggf. falsch).
Das macht die Musik nicht schlechter oder besser, aber ich kann schon verstehen, wenn bestimmte Promotionaktionen einen negativen Touch haben. Geht nicht nur der Band so, sondern auch einigen anderen.
Wen interessiert denn Bodycount
Die Band ist irrelevant. Es geht in der Auflistung um welche Situationen ausschlaggebend sind damit eine Band gebucht wird oder auch nicht. In dem Fall hat man, um Body Count buchen zu können ihnen durch ein anderes ICS Event (was scheinbar sonst nicht stattgefunden hätte) zwei Auftritte verschafft. Sonst lohnt es sich für eine US Band wohl nicht/weniger.
Ändert ja nichts an dem was ich sagte. Oder?
Nein, aber Marta hat scheinbar bei Band und Fotograf für Verwirrung gesorgt in dem sie quergeschossen (Weiterleitung der Mail an AE) hat.
Wen interessieren Metallica?
Brauche ich auch nicht, besonders nicht auf dem Wacken und doppelt besonders nicht, wenn sie als Überheadliner viel zu viel vom Band Budget auffressen.
smi