Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
wtf warum spielen vader in DE in mehreren Orten aber ausgerechnet NICHT in hamburg ?!?! Wie scheiße :uff:

Essen ist schon genau richtig :o

Wirklich gute Bands [...] "Die Abstürzenden Brieftauben"

Das habe ich noch nie in einem Satz gehört :D

Und jetzt gehen genau die ganzen Leute pennen, wo ich eigentlich die ganze Zeit mal erste Hand an die Kutte legen will... :'(
Wie soll denn das hier was werden...

Achja: Und einfach weils so schön ist und mir eben nochmal verlinkt wurde: Hier!

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Jo weil ich nicht schlafen kann und meine innere Unruhe beseitigen muss:D:uff:
Wobei nach dem wie Silvester gelaufen ist glaube ich kaum an den Suff^^

Trink ganz viel Schnaps durcheinander, das hilft bei mir immer, und zwischendurch noch Cola oder Energykrams, da is viel Zucker drin :D
Ich glaub an dich, du schaffst das !!! ;):o

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Angeblich konnte Bismarck auch nichtmehr besoffen werden, dir steht großes bevor!:o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Trink ganz viel Schnaps durcheinander, das hilft bei mir immer, und zwischendurch noch Cola oder Energykrams, da is viel Zucker drin :D
Ich glaub an dich, du schaffst das !!! ;):o

hat sonst auch immer geklappt aber Silvester irgendwie nicht :D:D Nagut heute gehts mir nur darum das ich ne Einschlafhilfe brauch :D und morgen gehts wieder in die Stammkneipe

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
hat sonst auch immer geklappt aber Silvester irgendwie nicht :D:D Nagut heute gehts mir nur darum das ich ne Einschlafhilfe brauch :D und morgen gehts wieder in die Stammkneipe

Uhh ich bin am WE noch in meinem Lieblings Irish Pub :D Schön Guinnes und
ein paar Tullamore Dew...und dann mitm Zug nach Hause :o:D