Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.722
128
Oumpfgard
Ich würde mindetens
- Pretty Maids
- Thunder
- Alpha Tiger

Rammstein vorziehen...

Naja Alpha Tiger sind Newcomer, die ich zwar ganz cool finde und mir auf jeden Fall angucke, wenn nix anderes ist, aber naja...Rammstein sieht man dann schon seltener und ich glaube das gibt ne grandiose Show!
Die Musik mag ich dazu auch noch!
(Würde sogar wetten, das über den Auftritt noch in Jahren gesprochen wird!)

Pretty Maids und Thunder sind auch ganz gut, aber interessieren mich dann noch nicht so sehr!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
778
128
41
Hamburg & Berlin
Naja Alpha Tiger sind Newcomer, die ich zwar ganz cool finde und mir auf jeden Fall angucke, wenn nix anderes ist, aber naja...Rammstein sieht man dann schon seltener und ich glaube das gibt ne grandiose Show!
Die Musik mag ich dazu auch noch!
(Würde sogar wetten, das über den Auftritt noch in Jahren gesprochen wird!)

Pretty Maids und Thunder sind auch ganz gut, aber interessieren mich dann noch nicht so sehr!

Siehste und mich interessieren Rammstein nicht die Bohne.
Ich würde fast jede bessere Newcomerband Rammstein vorziehen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wenn nicht was gerade spielt was ich sehen will, dann werde ich mir Rammstein anschauen, von weit hintern, nur wegen der Show, die Musik gibt mir nix, und um dann Rammsteinfans damit ärgern zu können das ich RS gesehen habe xD

Als Luftrythmusgitarist bestehe ich auf Luftkoks und Luftnutten:o