Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Uhh ich bin am WE noch in meinem Lieblings Irish Pub :D Schön Guinnes und
ein paar Tullamore Dew...und dann mitm Zug nach Hause :o:D

Meine Stammkneipe ist ganz cool. Kellergewölbe und es läuft meistens Metal und Rock, einmal im Monat, also morgen zb. ist Knüppelnacht mit DJ :D In der Kneipe sind scho öfters Musiker bekannter Bands aufgekreuzt wie zb. Eluveitie. Dummerweise weil die mit den Vargmitglieder bekannt sind:ugly:, die früher noch oft da rein sind. Neulich aber waren die Typen von Hellish Crossfire und Deserted Fear drin, und zwar nicht wegen Varg :D

Mhh Irish ist schon was feines aber den bei mir besuche ich selten weil ständig Eintritt wegen irgendwelche unrelevanten Regionalbands ist, und die Preise sind auch überzogen.:uff: Schade das Guiness nur aus dem Fass schmeckt.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Meine Stammkneipe ist ganz cool. Kellergewölbe und es läuft meistens Metal und Rock, einmal im Monat, also morgen zb. ist Knüppelnacht mit DJ :D In der Kneipe sind scho öfters Musiker bekannter Bands aufgekreuzt wie zb. Eluveitie. Dummerweise weil die mit den Vargmitglieder bekannt sind:ugly:, die früher noch oft da rein sind. Neulich aber waren die Typen von Hellish Crossfire und Deserted Fear drin, und zwar nicht wegen Varg :D

Mhh Irish ist schon was feines aber den bei mir besuche ich selten weil ständig Eintritt wegen irgendwelche unrelevanten Regionalbands ist, und die Preise sind auch überzogen.:uff: Schade das Guiness nur aus dem Fass schmeckt.

Irish Pub mit Eintritt is ja doof :( Unser hat nie Eintritt o_O Vieleicht alle 4 Monate oder so mal wegen irgendwas xD Wie geil, Eluveitie Mitglieder in ner Kneipe treffen muss Hammer sein :rolleyes::o Und ja, Guinnes schmeckt wirklich nur aus dem Fass...Naja, die Glasflaschen gehen auch noch, aber das wahre ist das nicht...von den Dosen ganz zu schweigen, da ist das Bier beinahe Kohlensäure FREI drinne :(:mad:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Irish Pub mit Eintritt is ja doof :( Unser hat nie Eintritt o_O Vieleicht alle 4 Monate oder so mal wegen irgendwas xD Wie geil, Eluveitie Mitglieder in ner Kneipe treffen muss Hammer sein :rolleyes::o Und ja, Guinnes schmeckt wirklich nur aus dem Fass...Naja, die Glasflaschen gehen auch noch, aber das wahre ist das nicht...von den Dosen ganz zu schweigen, da ist das Bier beinahe Kohlensäure FREI drinne :(:mad:

Bin auch kein Fan von Eluveitie. Ist aber trotzdem mal interresant wenn man auf bekannte Musiker trifft. Fand da natürlich die Leute der anderen beiden genannten Bands interesanter ^^
Aus den Flaschen schmeckts auch nicht. Deswegen ärgert es mich ja dass ich nicht in Irish kann um eins zu trinken wiel ich dann gleich für Sinnlosbands bezahlen müsste-,-

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Alter is das Leberwurstbrot geil :o :cool: Man müsste sich für Wacken ein Privatfas Guinnes kaufen :o Das wär episch :D:D:D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, ich hau mich dann auch mal hin. Gute Nacht, alle zusammen, Jan noch viel Spaß mit den Hausaufgaben und Roc viel Glück beim trinken :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
hmm ich auch :S liefert noch jemand pizza um die Zeit :confused:

Gibts da keinen Notdienst bei euch ?

Ich glaube, Pizza ist bei mir ne Weile gut. Ich war mit 'nem Freund Pizza essen, der hat den fehlenden Belag 'ner Magarita mit dem gratis Knoblauch wieder rausgeholt :Puke: