Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
24
Gehe eigentlich stark davon aus dass es bei Deathcore Bleeding Through wird. Betraying the Martyrs könnte es auch noch werden, is mir aber zu spät eingefallen :(
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.642
108
Vielleicht werde ich alt, aber über Bon Jovi würde ich mich tatsächlich freuen (beim Rest würde ich tatsächlich nur mal so im Infield vorbei schauen, wenn gerade nichts anderes gutes läuft.
Da euch das gestern so gut gefallen hat bin ich mal wieder so nett:
T8VxcDP.png
Evergrey hatte ich auch auf der Liste, sind aber raus geflogen, da die Tour am 14.07. endet - spielen die auf irgend einem Festival im August? - wäre aber nice.

Ich habe letztendlich aus:

The Unguided
Crystal Lake
Venom Prison
Annotations Of An Autopsy

die ersten beiden getippt.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
604
160
88
Muss kurz auf Toilette im Pub Dann noch eins der letzten Male Wacken Kalender rubbeln. Traurig genug wenns wegen Idioten so käme
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.642
108
Ja das ist was die Leute heute für morgen getippt haben. Ich sagte ja schon einige Tipps machen keinen Sinn, wobei da eigentlich nur einer wirklich sinnlos getippt hat und es noch 2 gab mit Bands die bereits bestätigt waren
Bin gespannt, ob da jemand 3 Punkte hat.
Wenn man die Tipps von gestern und die tatsächlichen Bestätigungen von heute als Reverenz nimmt, müssten es 3 aus den ersten 5 Tipps werden. :p
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
101
43
73
Hoffe nun noch mehr, dass da nicht die Onkelz hinter stehen!
Dieses gesocks Publikum würde mir auf den Sack gehen!