SAVA
W:O:A Metalgod
x 100 nicht vergessen, wenn wir Prozente haben wollen...Weisste doch bei Wacken auch. Teile die angekündigten durch die Anzahl vom Vorjahr und du hast es bis auf 1-3%
x 100 nicht vergessen, wenn wir Prozente haben wollen...Weisste doch bei Wacken auch. Teile die angekündigten durch die Anzahl vom Vorjahr und du hast es bis auf 1-3%
HelloweenWer wurde eigentlich letztes Jahr am 24. bestätigt?
Ja, rechnen kann ich auch. Aber durch so einen Satz wird einem das direkt unter die Nase gehalten - ich finde es gutWeisste doch bei Wacken auch. Teile die angekündigten durch die Anzahl vom Vorjahr und du hast es bis auf 1-3%
Es hat tatsächlich jemand Telekinetic Yeti getippt!
Helloween
Cannibal Corpse
Ghost
Steel Panther
Wenn SexGepard spielen, kauf ich mir aufm Schwarzmarkt ein Ticket und renn mitm Kunstledertanga übern Acker.Da könnte man sich ja dieses Jahr anden Namen orientieren:
Halloween
Cannabis Corpse
High Spirits
Sex Gepard
(Ja, das zweite ist unkreativ und beim dritten könnt man auch Gost nehmen, wär ein wunderbarer Aufreger)
Das ist leicht dahingesagt, wenn man zu 99,9999999999% sicher sein kann, dass das nicht eintreffen wird.Wenn SexGepard spielen, kauf ich mir aufm Schwarzmarkt ein Ticket und renn mitm Kunstledertanga übern Acker.
Das ist leicht dahingesagt, wenn man zu 99,9999999999% sicher sein kann, dass das nicht eintreffen wird.
Wenn wir Philbee auf seinen Pfahl bekommen, bekommen wir auch Bumsi in den Tanga und übers InfieldVor allem, wenn man derartige Versprechen dann eh nicht einhält
@Wacken-JasperWenn SexGepard spielen, kauf ich mir aufm Schwarzmarkt ein Ticket und renn mitm Kunstledertanga übern Acker.
Bei "Bumsi" habe ich alle Hoffnungen aufgegeben das er je diesen heiligen Boden betreten wirdWenn wir Philbee auf seinen Pfahl bekommen, bekommen wir auch Bumsi in den Tanga und übers Infield