juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.382
- 1.188
- 108
- 33
Wer zum Honk tippt denn Windhand? Woher weiß man sowas? Krass. Sechs Leute.
Mensch Jasper, langsam wirds aber schwierig, in den letzten drei Türchen die ganzen guten Bands unter zu bringen, die Anfang August in Europa Festivals spielen...
Danke für das KomplimentWindhand ist halt mal fett. Zu Schade, dass das die Pöbelbanausen nicht zu schätzen wissen werden.
Oh Mann, was sind denn da für Tipps bei? Wolfmother aus Australien passen wo?Da es jetzt ja keine Gesamtauswertung mehr gibt vor dem Finale gibt es heute noch direkt vor den Bestätigungen mal alle getippten Bands:
Wer sich über Gloryhammer freut, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren.Danke für das Kompliment
Wer sich über Gloryhammer freut, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich bin halt ein glücklicher MenschWer sich über Gloryhammer freut, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren.
Weisste doch bei Wacken auch. Teile die angekündigten durch die Anzahl vom Vorjahr und du hast es bis auf 1-3%Was ich übrigens sehr schön finde auf der BA-Seite, ist das "xy% confirmed" auf der Line-Up Seite. Da weiß man direkt, da kommt noch einiges...
...das könnte ich mir auf der WOA Seite auch gut vorstellen.