Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Windhand ist halt mal fett. Zu Schade, dass das die Pöbelbanausen nicht zu schätzen wissen werden. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Da es jetzt ja keine Gesamtauswertung mehr gibt vor dem Finale gibt es heute noch direkt vor den Bestätigungen mal alle getippten Bands:

MqeZpyF.png
Oh Mann, was sind denn da für Tipps bei? Wolfmother aus Australien passen wo?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Heute 2 Punkte für Nasty und LotD. Letztere waren sonnenklar. Ich hatte dann noch Rykers aufm Schirm, die ja aufm Reload waren. Harpyie hab ich total vergeigt, war fest von Subway ausgegangen, da ja die Zweijahresregel bei keiner anderen Band so exakt greift, und hab noch Krayenzeit genommen. Stoner Doom war schwierig zu finden.

In Windhand höre ich mal gleich rein, wenn Herr Bärchi die preist, gehe ich von einer guten Bestätigung aus...

• Like
Reaktionen: Philbee

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Bin zufrieden. Komm ja eh nimmer nach. Jetzt wirds dann womöglich nimmer so spannend und interessant. So die bekannteren Bands hab ich ja gesehen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.215
21.000
130
So, "Kleinkram" hab ich jetzt genug zum Schauen. Bitte jetzt noch ein paar "große" "gute/interessante" Kracher.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.215
21.000
130
Was ich übrigens sehr schön finde auf der BA-Seite, ist das "xy% confirmed" auf der Line-Up Seite. Da weiß man direkt, da kommt noch einiges...
...das könnte ich mir auf der WOA Seite auch gut vorstellen.
Weisste doch bei Wacken auch. Teile die angekündigten durch die Anzahl vom Vorjahr und du hast es bis auf 1-3%:o