Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.927
98
Hinweis für den 21.12.

1x Hardcore aus der EU
1x Death/Thrash aus der EU
1x Stoner/Doom aus den USA
1x Folk Metal/Rock aus Deutschland


Die Stoner/Doom Band ist zum ersten Mal da.

- vier angekündigte Bands => 7 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

alicekubbi 10:29
Zorpad 12:50
Mugwump 13:43
-1000 Knork 14:07
SAVA the Mighty 14:22 Uhr MEZ :o
neo-one 14:48
Juli 16:38
Pandicorn 16:56
..::TGB::.. 17.20
Philbee 17:47
Vogelwiese 17:48
MFH 19:50
Doc 20:17
MetallKopp 20:58
kecks 22:11
Drizzt 22:38 (kurz ein Schock bekommen da ich dachte es wäre schon um bei 23:xx)
theblackcat 22:47
Wacken_Spider 22:54
ps0674 23:02
Sullivan 23:26
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Habe gerade gesehen, dass NOFX Ende Juli/Anfang August Festivals in Europa spielen. Das wäre ja auch mal für Wacken an der Zeit.

Paar Tage Kalender haben wir ja noch :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Da es jetzt ja keine Gesamtauswertung mehr gibt vor dem Finale gibt es heute noch direkt vor den Bestätigungen mal alle getippten Bands:

MqeZpyF.png
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Da es jetzt ja keine Gesamtauswertung mehr gibt vor dem Finale gibt es heute noch direkt vor den Bestätigungen mal alle getippten Bands:

MqeZpyF.png

Das ist mal sehr spannend, da kann man sehr schön einordnen, wie gewöhnlich oder ungewöhnlich die eigenen Tipps sind. Kannst Du gerne öfter machen! :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Das ist mal sehr spannend, da kann man sehr schön einordnen, wie gewöhnlich oder ungewöhnlich die eigenen Tipps sind. Kannst Du gerne öfter machen! :)
So ne übersicht hab ich ja schon öfter mal geliefert aber halt immer erst danach, mache mir die Arbeit dieser Übersicht meistens auch erst am Tag danach.
Nach dem Tippspiel kann ich auch gerne mal meine Excel Datei allgemein dazu hochladen :cool:
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp