MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
ich machs wie immer, 6 falsche und eine richtigeWie schafft ihr es aus den ganzen möglichen Bands auch nur annähernd eine Auswahl von 7 zu treffen.
ich machs wie immer, 6 falsche und eine richtigeWie schafft ihr es aus den ganzen möglichen Bands auch nur annähernd eine Auswahl von 7 zu treffen.
gibts, waren letztes Jahr unterwegsGibt’s Rykers noch? Dann Rykers als Hc Band
Gibt’s Rykers noch? Dann Rykers als Hc Band
ne, das wär ja dann zu einfachdenke dann würde da aber Hardcore aus DE stehen nicht europa (meine vermutung)
Bei der HC-Band habe ich 3 Kandidaten,Schwierige Sache heute.... die HC- und die Stoner-Band hab ich schlichtweg geraten. Kaum Anhaltspunkte. Rechne mir daher nicht viel aus.
Oh man, jetzt habe ich auch die Thrash/Death Truppe.Bei der HC-Band habe ich 3 Kandidaten,
bei Folk-Metal/Rock habe ich jetzt auch 3 in der Auswahl - ich will die Wiederholungstäter bei einem 4‘er Türchen nicht ausschließen.
Somit schenke ich mir Death/Thrash (einfach zu viel Auswahl) und hoffe das ich Jaspers Tipp zu Stoner/Doom richtig interpretiert habe. (was ja fast unmöglich scheint)
Ups, hatte DE gelesen. Na, so viele HC Bands gibt’s ja nicht in der EU...denke dann würde da aber Hardcore aus DE stehen nicht europa (meine vermutung)
also mehr als ich an einer Hand abzählen könnte und das sind nur die Bands die schon in Wacken waren.Ups, hatte DE gelesen. Na, so viele HC Bands gibt’s ja nicht in der EU...