Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.390
83.614
168
Hansestadt
3 von 4 Treffer heute und aktuell Gesamtplatz 4 - läuft...:cool:

BtB waren dann wohl doch unvermeidlich. Naja, muss man nichts mehr groß zu sagen...
Necrophobic, Nashville Pussy und For I am King sagen mir nur vom Namen was oder teilweise gar nix. Aber immerhin ein buntes Potpourri der Genres. Wird sicher für fast jeden was dabei sein...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie immer wenn euch irgendwas auffällt das merkwürdig wirkt immer melden auf dauer kann man da schnell mal die Übersicht verlieren :cool:
DO2Empd.png
2 Punkte hätt ich ja gern noch. Wenigstens 2stellig wär ich dann.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.964
18.105
128
Krötis Kissen
Wie kann es eigentlich sein, dass die einzigartige und wunderbare tschännäfah hodn und band wie eine 08/15 rümpeltruppe vorgestellt wird und nicht als Einzelankündigung, wie es der speerspitze des symphonic Metal gebührt?

• Like
Reaktionen: stormwarrior78

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.008
14.888
128
33
Leverkusen
Las Dich nicht ärgern, den einzigen Fehler, den man die vorwerfen kann ist, dass Du die mächtigen Mentors nicht aufgeführt hast. Denke aber, Du hast sie einfach nur vergessen.:)

40mal die Mentors aufführen wäre zwar korrekt, aber nicht zielführend gewesen :o

In welchem Universum spielen die Mentors denn Thrash? :o

Die Mentors sind in jedem Genre die beste Band, selbst wenn sie es nicht spielen :o
Außer in dem Genre haben die Melvins gewildert :o

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Wieder 2 für meine Liste. Nicht Priorität Nr 1, aber immerhin. Komme ja eh nicht nach mit all dem.