AHostileGoat
W:O:A Metalhead
- 13 Dez. 2018
- 666
- 666
- 68
- 47
Und die mächtigen Vektor sind nicht mal dabei...eine der wenigen Thrash-Bands die ich auch mag...
Zu viel Gefrickel und Vektoren! Top 100 Kandidat.

Und die mächtigen Vektor sind nicht mal dabei...eine der wenigen Thrash-Bands die ich auch mag...
oder sind es gar 3 für einen alleinigen „For I Am King“ Tipp?
Heute hat übrigens JEDER der getippt hat Punkte gekommen, alle 4 jedoch nur 2, mehrmals waren auch 3 richtige dabei.
Ja, schon gesehen.ähm... nö? Guggst Du:
Hat dir übrigens so Platzierungstechnisch relativ gut getanähm... nö? Guggst Du:
Ich glaube mir reichen 5 Thrash Bands...Zu viel Gefrickel und Vektoren! Top 100 Kandidat.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Tschönniiiieeeeehhhhh
Das freut mich zwar, aber es kommen ja noch die Geheimtipps. Und da hab ich mich Stand jetzt für die falsche von zwei Alternativen entschiedenHat dir übrigens so Platzierungstechnisch relativ gut getan![]()
Ich hab übrigens beschlossen, dass du dir dafür nächstes Jahr ne neue Gruppe/Mitfahgelegenheit suchen darfst![]()
Ja ja, manche sagen es geht um Leben und Tod, aber es geht um viel viel mehr.Ich hab übrigens beschlossen, dass du dir dafür nächstes Jahr ne neue Gruppe/Mitfahgelegenheit suchen darfst![]()
Hat dir übrigens so Platzierungstechnisch relativ gut getan![]()
Ahahahah! 3 von 4! Und selber nur ein paar Minuten gesucht!!!
Hau doch noch mal ein Punkte-Update raus.Ich hab übrigens beschlossen, dass du dir dafür nächstes Jahr ne neue Gruppe/Mitfahgelegenheit suchen darfst![]()
Das wird bei mir wohl auch nichts mehr - Hardcore scheint durch zu sein.Das freut mich zwar, aber es kommen ja noch die Geheimtipps. Und da hab ich mich Stand jetzt für die falsche von zwei Alternativen entschieden![]()