1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Ja Leude. Ich denke ich muss mal mehr bei Facebook SJWn, wenn das hilft, dass der Kalender weitergeführt wird. Bei SOiL hab ich das bei einem gemacht, und er hat sich SOiL dann angehört, und fand es danach OK. Wenn nur jedes Mal so viele Leute positiv kommentieren würden, die auch positiv darüber denken, wäre die Stimmung sicher wesentlich besser. Mir würde es auch nicht schmecken, wenn der Kalender weg wäre. Na gut, dieses Jahr bin ich eh nur halb dabei, weil ich erwartungsgemäß abgekackt bin, und weil unsere crew nächstes jahr zu 70% ausfällt, und dummerweise nur die Leute da sein werden, mit denen ich eigentlich nich wirklich viel zu tun hab. Spielen nur Bierpong hören Pink Fluffy Unicorns, und wollen John Diva sehen, und sonst nicht viel. Festivaltouristen halt. Jedenfalls hadere ich noch sehr stark, ob ich nochmal hin soll, und mache es aktuell an den Bands fest.
Und in dieser Hinsicht überzeugende Argumente kamen im Kalender: Myrath, Crisix, Gama Bomb, Venom, Body Count, SOiL, etc. Ich hab mich auch jedes Mal darüber gefreut. Wenn was kam, was für mich nicht so super funktioniert, war ich auch mal grantig oder knatschig, ich meine es aber nicht böse. Und wenn ich schreibe "Griff ins Klo" dann meine ich natürlich in erster Linie meine eigenen Tipps. Klar, dass jetzt schon ein ordentliches Paket zusammengeschnürt wurde. Das vergisst man leider ab und an. Ich hoffe, das mit dem Kalender ist noch nicht fix. Vielleicht kann man ja das Konzept auch so machen, dass je eine große Band wie Airbourne mit in jedes 2. oder 3. Kalendertürchen kommt, und die kleinen dann trotzdem mitgeschoben werden. So kann man zumindest die Leute bremsen, die rumpöbeln von wegen: "Kenn ich alles schon wieder nicht, daher alles Mist".
Bitte nicht einfach so einstampfen. Beim Breeze klappts doch auch
Und in dieser Hinsicht überzeugende Argumente kamen im Kalender: Myrath, Crisix, Gama Bomb, Venom, Body Count, SOiL, etc. Ich hab mich auch jedes Mal darüber gefreut. Wenn was kam, was für mich nicht so super funktioniert, war ich auch mal grantig oder knatschig, ich meine es aber nicht böse. Und wenn ich schreibe "Griff ins Klo" dann meine ich natürlich in erster Linie meine eigenen Tipps. Klar, dass jetzt schon ein ordentliches Paket zusammengeschnürt wurde. Das vergisst man leider ab und an. Ich hoffe, das mit dem Kalender ist noch nicht fix. Vielleicht kann man ja das Konzept auch so machen, dass je eine große Band wie Airbourne mit in jedes 2. oder 3. Kalendertürchen kommt, und die kleinen dann trotzdem mitgeschoben werden. So kann man zumindest die Leute bremsen, die rumpöbeln von wegen: "Kenn ich alles schon wieder nicht, daher alles Mist".
Bitte nicht einfach so einstampfen. Beim Breeze klappts doch auch