Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hat a! Hat a! :o

Ja das stimmt, hier wird's selten mal wirklich ernst - oder man nimmt es zumindest nicht ernst :D

Ach, ist ja egal, wenn man genug Forumler für ne Runde zusammen bekommt.

Das ist tatsächlich nicht das Problem. Da hängen tatsächlich einfach echt viele Personen rum, die einfach echt gestört sind. Allein was so der Umgang mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen angeht. Da sind Menschen die ihre "besten Freunde" und Partner ausschließlich über Knuddels und Skype kennen noch die harmlosesten.

Stimmt...ja wie gesagt: Ich hab eh nen Nick. :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Knuddels hat die Passwörter im Klartext in der DB gespeichert. Die DB ist Anfang des Jahres abhanden gekommen. Ist vor einigen Wochen als eine der ersten Firmen nach Datenschutzverstößen nach DSGVO verurteilt worden.

smi

Ja, irgendwie so war das. Darum kam dann eben die Mail, man solle sein Passwort ändern...

Aber ja...Knuddels ist schon ein ziemlich räudiges Stück Code! :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Aufhören! Ich seh uns schon Tipps aus kryptischen metalflirt- und knuddels-analogien und Hinweisen enträtseln :ugly:

Edit: Wobei Metalflirt ja ach sowas wie ne encyclopedia metallum hat. Da gibts auch ne bandliste mit landesangabe, und Anzahl fans.. Ich ahne schlimmes :ugly:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ektomorf wird auch als Groove Metal betitelt gemäß Wiki.....Metal Archives haben sie gar ned -.-
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
20.12.2018
1x Melo Death / Metalcore - ehemalige Metal Battle Band
1x Sleaze Rock / Metal aus den USA - lange nicht mehr dagewesen
1x Symphonic Metal aus Deutschland, war schon mehrmals in Wacken
1x Death / Black Kapelle aus Skandinavien, die einige Jahr lang inaktiv war und vor langer Zeit einmal in Wacken spielte