alicekubbi
Nusseis
Scheiß HandyWarum sollte er ihn nicht erneut sprechen wollen?
Scheiß HandyWarum sollte er ihn nicht erneut sprechen wollen?
Ich muss nichts erklären. Ich weiß das einfach. Weil ich's nicht getippt habe.
Und was der Rudi nicht getippt hat, kann auch nicht sein.
So, und jetzt piss Dich, Du Plattflunderfisch, ich hab Weihnachtsurlaub und will einen Rum!
Wollte Karaoke From Hell. War 2012 nicht da, hab sie verpasst. Freund von mir spielt da Gitarre. Trotz Martins Strickers Tod spielen sie wieder hie und da.
und bist hoffentlich sauer und enttäuscht wenn nicht, denn so funktioniert auf Bands hoffen im AdventskalenderIch glaub jetzt echt, dass Hypo kommen...
Du hast es aber auch förmlich provoziert mit Likund bist hoffentlich sauer und enttäuscht wenn nicht, denn so funktioniert auf Bands hoffen im Adventskalender
Hab vorher schon u.a. mit Visigoth geübtDu hast es aber auch förmlich provoziert mit Lik
Das haben wir alleHab vorher schon u.a. mit Visigoth geübt
Platz 4, Sie Oberlümmel:
1. Skyclad
2. Die (mächtigen) Kassierer
3. Tribulation
4. Vampire
Außerdem sind Demons & Wizards arschlangweilig.
Ich glaube inzwischen nach weiterer Sichtung wirklich, was mir bei dem Frogleap-Typen am meisten auf den Zeiger geht sind echt diese dämlichen Grimassen. Dieses ständige übermotivierte debile Grinsen und Fresse aufreissen, als wäre man sonst wie crazy...
Ja...ja ich glaube, das ist es...
Ich HASSE Rüschenhemden!!! U die Musik von Tribulation ist massiv langweilig.
Wir spielen ja hier wieder munteres Lineup-Bullshit-Bingo, wobei mir persönlich der Satz:
"Also ganz persönlich fehlen mir noch so 2-3 Must-See-Bands", sorry Hirni.
Der fällt aber auch einfach so oft.
Ich muss nichts erklären. Ich weiß das einfach. Weil ich's nicht getippt habe.
Und was der Rudi nicht getippt hat, kann auch nicht sein.
So, und jetzt piss Dich, Du Plattflunderfisch, ich hab Weihnachtsurlaub und will einen Rum!
War das nicht auch die von diesem Jahr? Auf jedenfall hab ich eine im Biergarten gesehen , aber weiß grad nicht mehr wie die heißt. Die haben aber echt Spaß gemacht
Ich hasse Kuttenhasser, die Kutten nur aus intrasubkulturellem gesellschaftlichen Druck tragen! Aber ich mag SchokoladeIch find's ja witzig, dass Du die Kassierer so verehrst, bei der ganzen Abneigung gegen den sonstigen Zirkusrummel, die Du so an den Tag legst.
*SLAP*
Ja! Definitiv! Das und dieses dämliche Kontaktlinsen-Gimmick.
Oh, und die rotzdumme Angewohnheit, Metalcore-typisch im Refrain IMMER zu Growling/Shouting zu wechseln. Das Video zu Sledgehammer wäre ohne den Kack sogar relativ cool.
Ich hasse Kutten. Ich hasse es, sie wegen intrasubkulturell gesellschaftlichem Druck tragen zu müssen.
John Diva war dieses Jahr da und wie immer klasse!War das nicht auch die von diesem Jahr? Auf jedenfall hab ich eine im Biergarten gesehen , aber weiß grad nicht mehr wie die heißt. Die haben aber echt Spaß gemacht