Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hinweis für den 19.12.

1x Prog / Experimental / Djent Metal (laut mir) - hat noch nicht in Wacken gespielt
1x Groove Metal (laut Metal Archives) - hat schon mehrere Male gespielt
1x Melo Death (laut Metal Archives) - hat schon ewig nicht mehr in Wacken gespielt



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Sava 12:20 :o
Mugwump 12:53
Doc 13:43
neo-one 14:17
Stormwarrior78 irgendwann um 14:00 rum
Vogelwiese 14:55 oder sowas
CoreKid 15:31
Juli 15:38
alicekubbi 16:04
Irdeto 16:15
Noppel 16:46
Wacken_Spider 17:05
MACHINEFUCKINGHEAD Siebzehn Uhr Zehn
Pandi 17:15
Drizzt 17:27
Blake 17:30
Philbee 19.15
MetallKopp 20:22
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir spielen ja hier wieder munteres Lineup-Bullshit-Bingo, wobei mir persönlich der Satz:
"Also ganz persönlich fehlen mir noch so 2-3 Must-See-Bands", sorry Hirni. :ugly:
Der fällt aber auch einfach so oft.

Deswegen hier mal meine Liste an Bands, über die ich mich wahnsinnig freue:
Crisix
Demons & Wizards
Gloryful
Gloryhammer
Myrath
Septicflesh
Skyclad
The Sweet
The Sisters of Mercy

...und über folgende kann ich mich normalprächtig freuen:
Airbourne
Battle Beast
Body Count
Die Kassierer
Equilibrium
Grave
Hammerfall
Life Of Agony
Michale Graves
Rage
Torment
Tribulation (evtl.; kenne das neue Zeug nicht)
Velvet Viper
Venom Inc.

Das läuft, würde ich sagen! Es stehen noch ein Advent und ein Heiliger Abend aus! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn Jasper bei den Genre-Bezeichnungen präzise war, gibt's für die Groove Metal-Band übrigens nur eine einzige Möglichkeit. :D
Beim Melodeath gibt es vier.

Wenn er allerdings so Mischformen verschwiegen hat, sieht das anders aus. :o

Da aber Meister Jaspörrrr keine Fehler macht, habe ich mal auf seine präzise Tippweise gesetzt. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nur mal so: Wie erklärst Du Dir dann, dass der Peter T zwischenzeitlich schon wieder mit Pain auf dem WOA war?

Ich muss nichts erklären. Ich weiß das einfach. Weil ich's nicht getippt habe.

Und was der Rudi nicht getippt hat, kann auch nicht sein. :o

So, und jetzt piss Dich, Du Plattflunderfisch, ich hab Weihnachtsurlaub und will einen Rum! :o
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Hinweis für den 19.12.

1x Prog / Experimental / Djent Metal (laut mir) - hat noch nicht in Wacken gespielt
1x Groove Metal (laut Metal Archives) - hat schon mehrere Male gespielt
1x Melo Death (laut Metal Archives) - hat schon ewig nicht mehr in Wacken gespielt



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Sava 12:20 :o
Mugwump 12:53
Doc 13:43
neo-one 14:17
Stormwarrior78 irgendwann um 14:00 rum
Vogelwiese 14:55 oder sowas
CoreKid 15:31
Juli 15:38
alicekubbi 16:04
Irdeto 16:15
Noppel 16:46
Wacken_Spider 17:05
MACHINEFUCKINGHEAD Siebzehn Uhr Zehn
Pandi 17:15
Drizzt 17:27
Blake 17:30
Philbee 19.15
MetallKopp 20:22
ps0674 20:41