MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ich glaub jetzt echt, dass Hypo kommen...
Ist wie mit meinen Wettervorhersagen. Man kann sich drauf verlassen, dass sie nicht zutreffen.
Ich glaub jetzt echt, dass Hypo kommen...
Aus Schokolade?Darum wird meine nächste Kutte auch obercool!
Endlich mein (fast) schwarz-weißes Elite-Ding!
Es ist aber so!
Und komm...als würde dir Batmetal nicht auch noch fehlen?! Wenn schon Internetphänomene, dann doch Dethklog feat. Batmetal!
Das ist eine gute Idee! Rum brauchen wir für Freitag!
Ohha...da wird der Doc hier sein...das wird ein Ding! Hauaha!
Ich hasse Kuttenhasser, die Kutten nur aus intrasubkulturellem gesellschaftlichen Druck tragen! Aber ich mag Schokolade
Stimmt hast bei treffen in Wacken erzählt, wie weit bist du?Darum wird meine nächste Kutte auch obercool!
Aus Schokolade?
Batmetal? Du meinst ArhyBes. Aber so eine Combo wäre mal echt Klasse. Christian Bale mit Gastauftritt bei Dethklok. Naja, Val Kilmer kriegt den besseren Schmollmund hin. Adam West geht ja leider nimmer.
Und Andrew W.K. Wenn Ihr den bringt, zerstöre ich das Infield.
Ich hasse diese Häider, die Kuddenhäider häiden. Denen schmeis ich gleich de Brügel raus.
Du magst wahrscheinlich das Zeug, das aus meinem Arsch kommt und ein bisschen wie Schokolade aussieht.
Stinkende Schokolade.
Mehr Rum!
Das ist die schönste Umschreibung für einen Penis, die ich heute gelesen habe.
Stimmt hast bei treffen in Wacken erzählt, wie weit bist du?
Also dafür würde sich ja tatsächlich mal diese Hologram-Technik anbieten. Scheiß auf Holo-Dio (Holo-Diver?! ), wir wollen Holo-Arschloch-Mund-Batman!
I´m so fuckin tough, I´m so fuckin tough!
Warum habe ich gerade so Godzilla-Gebrüll im Kopf?!
Am besten du kommst Freitach auch bei mich rum! Ein picheln und so!
Holo Moses?
Ja, nicht schlecht die Idee! Man könnte Savatage-TSO-Bühnenshow-mäßig mal austesten, wieviel Hologramm man so auf eine Bühne bekommt! Komplette Children of Batman drauf!
Koppi in totaler Eskalation.
Boah, ich hätte so derbe Bock. Aber nyn, leider nicht possible.
RISE!!! RIIISSSEEE!!!
Wir gehen auch in eine Nacktbar!