Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Beim Hellfest tritt er als/mit Hellhammer auf...:cool:
Aber eigentlich braucht es doch keine Bands mehr. Der Youtube-Leo sollte doch alles nur Erdenkliche covern können und somit allen Wünschen genüge tun...:o:ugly:

... und das besser als das Original! Wer braucht Led Zeppelin, wenn man ne Metal-Version von Stairway haben kann? Oder Clapton, wenn es ne Metal-Version von Tears in Heaven gibt? Die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt!

Edith hat mir gerade noch ne Metal-Version von Bohemian Rhapsody vorgeschlagen. Brilliant :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Du bist ein böser Metal-Fan. Ein ganz böser :o
Kommst doch eh nicht und wirst dadurch 2 Stunden SavaTage verpassen.:D
Ich habe Savatage 7x live gesehen, so gut wie in den 90ern werden se wohl nicht mehr sein. Wäre also zu verschmerzen.:o
Ich würde eh Jon Olivas Pain bevorzugen...

Und wer sagt Dir, dass ich nicht heimlich für diesen Gig hinfahre?:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
... und das besser als das Original! Wer braucht Led Zeppelin, wenn man ne Metal-Version von Stairway haben kann? Oder Clapton, wenn es ne Metal-Version von Tears in Heaven gibt? Die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt!

Edith hat mir gerade noch ne Metal-Version von Bohemian Rhapsody vorgeschlagen. Brilliant :o
Sag ich ja, der erfüllt alle Wünsche, selbst Dio, Motörhead oder Bathory...:o

*Beine in die Hand nehm und verschwind*:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das sind immer gefährliche Ausgangssituationen -> sowas führt gerne zu bösen Saufereien :o

Und was ist denn bitte "Höhlen-Nick und die Samen des Bösen" :ugly:

Jaa...ich weiß was du meinst! :o

Beim Hirni doch nicht, da wird Doc schon auf ihn aufpassen :o



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nick_Cave_and_the_Bad_Seeds

Sauferei? Wir doch nich...

Ach man, jetzt hast du es schon gesagt. Ich wollte es raten lassen! :o

Beim Hellfest tritt er als/mit Hellhammer auf...:cool:
Aber eigentlich braucht es doch keine Bands mehr. Der Youtube-Leo sollte doch alles nur Erdenkliche covern können und somit allen Wünschen genüge tun...:o:ugly:

Ich weiß, darum die Anspielung!

Und: Nein! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich glaube inzwischen nach weiterer Sichtung wirklich, was mir bei dem Frogleap-Typen am meisten auf den Zeiger geht sind echt diese dämlichen Grimassen. Dieses ständige übermotivierte debile Grinsen und Fresse aufreissen, als wäre man sonst wie crazy...

Ja...ja ich glaube, das ist es...
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Emil Bulls 1 Punkt
Tribulation 1 Punkt
Folk Gedöns wieder 0 Points.....wie geschrieben, Es gibt zuuuu viele von denen :-D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
19.12.2018
1x Prog / Experimental / Djent Metal (laut mir) - hat noch nicht in Wacken gespielt
1x Groove Metal (laut Metal Archives) - hat schon mehrere Male gespielt
1x Melo Death (laut Metal Archives) - hat schon ewig nicht mehr in Wacken gespielt
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Hinweis für den 19.12.


1x Prog / Experimental / Djent Metal (laut mir) - hat noch nicht in Wacken gespielt
1x Groove Metal (laut Metal Archives) - hat schon mehrere Male gespielt
1x Melo Death (laut Metal Archives) - hat schon ewig nicht mehr in Wacken gespielt



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/