Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.043
10.046
130
Göttingen
Schon komisch, dass die, die hier jahrelang Demons & Wizards oder Primordial gefordert haben, die jetzt gar nicht mehr auf ihren Top-Plätzen haben... :o

• Like
Reaktionen: MetallKopp

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.008
845
98
Aix la Chapelle
Wo bleiben eigentlich die ganzen geilen Thrash-Bestätigungen? Auf den großen Festivals sind einige spielwütige Thrash-Veteranen unterwegs, die ich auch gerne aufm Acker sehen würde...
...her damit!!!!
...wenigstens haben wir schon mal Crisix :heart:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.714
128
Oumpfgard
Eure 20-25 Prozent sind halt anders als meine :D

Eigentlich müssten die Sisters ja auch noch in meine Top-Auflistung! :o

Aber ich habe gestern festgestellt, mir fehlen noch so 2-3 richtige Must See Bands! Ich hab zwar inzwischen einiges, was ich echt gerne sehe, aber wie ich feststellte, könnte ich bei allem irgendwie damit leben, wenn ich es verpassen würde.

Also noch irgendwie Secrets of the Moon, Crone, The Other, Maggot Heart, Pertubator, Moonspell, Carpenter Brut, Fields of the Nephilim, NIN, Horror Vacui, Brutus, The Mission, London After Midnight, Christian Death, Rope Sect, Tryptikon (oder zu was man Tom gerade kriegt! :D ), Sangre de Muertago, The Vision Bleak, Höhlen-Nick und die Samen des Bösen, Myrkur, wenn Graves schon da ist, den Rest der Misfits, Alien Sex Fiend, TYR, oder WASP

2-3 Bands davon und ich bin völlig zufrieden. (Und ja, seit Chu das mit Savatage geschafft hat, weiß ich dass man Bands nur oft genug wiederholen muss, damit sie kommen! :o :D)

• Like
Reaktionen: ps0674 und MetallKopp