alicekubbi
Nusseis
Ha, zwei Punkte, läuft nicht schlecht.
Tribulation sind zwar heute kein Death Metal mehr, aber da Jasper es ja nicht immer so mit den Genres hat, hab ich die genommen und war guter Dinge. Die sind zudem auch beim BYH, also auch auf großen Sommerfestivals dies Jahr. Lik hatte ich auch wieder getippt, weil ich auch bissl an die Vernunft der Booker glaube.
Emil Bulls war für mich trotz des Auftritts 2017 nahe liegend, hatte da sonst nichts Passendes gefunden...
Tja, und beim Folk Gedöns war die Auswahl ja riesig und da dort auch ständig Wiederholungstäter dabei sind, konnte man nur ins Blaue tippen. Hatte nochmal auf Mr. Hurley gesetzt und Fiddlers Green dazugepackt.
Türchen geht wohl in Ordnung. Sind alles drei nicht meine Bands. Emil Bulls werden wohl so einige der jüngeren Besucher ansprechen. Tribulation haben sicher auch ein paar Fans. Hab se dies Jahr aufm Party.San gesehen und konnte damit wenig anfangen, sind aber auch schon bissl speziell. Und Vogelfrey? Folk halt, aber muss wohl auch in der Menge mittlerweile sein. Ich finde Skyclad ja völlig ausreichend...
Dank Emil Bulls und Vogelfrey werden die FB-Reaktionen heute wohl ganz gut werden, auch wenn wieder kein großer Fisch dabei ist...
Null Punkte
Die Bulls habe ich mich nicht getraut, da war der Wunsch einfach zu groß und 2017 zu nah.
Mein Favorit war Mono Inc.
Von Death Metal habe ich und werde ich nie in meinem Leben irgendeine Ahnung haben und das Mittelalter Gedöns ist mir langsam egal
Jasper macht keine Fehler