alicekubbi
Nusseis
Der Parabelritter hat nur 150.000 AbonnentenDrei Millionen? Dann bewegt er sich ja etwa in Parabelritter-Sphären, oder?
Der Parabelritter hat nur 150.000 AbonnentenDrei Millionen? Dann bewegt er sich ja etwa in Parabelritter-Sphären, oder?
Der Parabelritter hat nur 150.000 Abonnenten
Das glaube ich auch
Fast 3 Mio Abonnenten sind eine Ansage. Mit ein bisschen Glück macht er dann auch noch Werbung für den Wacken Channel bei YT und dann gibt es da auch noch einige Abonnenten.
Man darf nicht vergessen, dass Wacken einen relativ hohen Altersschnitt hat und man durch so einen Typen und Bands wie Body Count wieder jüngere Zuschauer bekommen kann.
Wer weiß vielleicht wird nächstes Jahr in der ersten Welle eine Band die jüngeres Publikum zieht in der ersten Welle bestätigt.
...und demnächst ein eigenes FestivalDer Parabelritter hat nur 150.000 Abonnenten
Fuck, ich dachte, der sei bekannter. Voll der Underdog.
...und demnächst ein eigenes Festival
die meisten YTber wären ohne die Plattform aufgeschmissen
Stimmt irgendwas war da. Habs aber nicht weiterfolgt. Gucke nur hin und wieder mal da rein.
Sternenklang Festival, Location ist ne Burg. Passend dazu bewegt sich das ganze musikalisch aber auch im Folkrock und artverwandtem. Zumindest mit den bis jetzt bestätigten Bands.
Halt Stop, jetzt gehst Du zu weit!
Nichts gegen das Känguruh oder Mark Dieter Kling!
Du überspannst den Bogen, mein Freund.
Was fürn Känguru denn nun wieder?
Man hat es dieses Jahr gesehen wenn ein Rock´n´rolf von Running Wild fragt ob die Leute noch bock haben weil keiner die zähne auseinander bekommt und bald hat man es halt soweit wie beim Rock am Ring wo die Leute bei Maiden vielleicht bei Fear of the Dark mal reagieren. Naja vielleicht sollte ich echt mal nach 11 Wacken Festvials überlegen ob es das ist was ich noch will und mein Platz ebend denen überlasse die bei 100 promilie bei Kassierer abfeiern und anderen Leuten dann ins Zelt fallen weil sie jeden anstand versoffen haben aber ist ja Wacken da geht das ja. (Ballermann und co)
Hab mich mehr am Begriff "Trve Meddle" als Qualitätssiegel aufgehängt. Schon klar, dass BoM und Gloryful eher episch angehauchter Power Metal sind (Majesty passt auch gut in die Reihe) und die anderen genannten klassischer HM, aber letztere laufen unter dem Lable NWoTHM. All das ist heute also irgendwie "True Metal", und alle sind Beispiele für mich, dass man damit auch sehr leicht mal enttäuscht werden kann. Geht eh nix über Manowar, die anderen Bands playen nur...