Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.044
10.052
130
Göttingen
Naja, bei der Band werden wohl einige sofort wissen, wer gemeint ist. Mir sind die auch sofort eingefallen.
Dachte halt, der Typ war krank, was ja ni mit Verscherzen zu tun hat...außer, auf Grund von übersuff...:o

Ist immer einfach anzunehmen, dass alle an die selbe Band denken, wenn man selbst grad drauf gekommen ist. Bin mir nichtmal sicher, ob wir beide gerade an den selben Act denken. Was ich meine, hatte aber schon viel mit verscherzen zu tun, so wie ich das gehört habe.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
47
Naja, bei der Band werden wohl einige sofort wissen, wer gemeint ist. Mir sind die auch sofort eingefallen.
Dachte halt, der Typ war krank, was ja ni mit Verscherzen zu tun hat...außer, auf Grund von übersuff...:o

Ich weiß aus sicheren Quellen, dass das nicht nur Alkohol war.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.480
83.724
168
Hansestadt
Ist immer einfach anzunehmen, dass alle an die selbe Band denken, wenn man selbst grad drauf gekommen ist. Bin mir nichtmal sicher, ob wir beide gerade an den selben Act denken. Was ich meine, hatte aber schon viel mit verscherzen zu tun, so wie ich das gehört habe.
Ich denke an die Band, an die MFH auch denkt...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.480
83.724
168
Hansestadt
Dann denken wir an die gleiche.
Die ist mir so schnell eingefallen, da bin ich mal von ausgegangen, dass das auch anderen so geht.
Ist jetzt auch nicht schwierig. Eine Metallica- oder Kiss-Coverband wird man wohl nicht holen. Da wäre der Aufschrei zu groß, weil man doch die Originale will. AC/DC-Cover gibt's aus Deutschland tonnenweise. Bleiben nicht mehr viele Sachen für reine Band-Cover über...
Kann natürlich auch sein, dass Entombed A.D. ein reines Entombed-Set spielen. Ist dann ja auch 'ne Coverband...

• Like
Reaktionen: AHostileGoat

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.044
10.052
130
Göttingen
  • Like
Reaktionen: SAVA