- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Versuchs doch.Kann man das so verstehen, dass der Coveract zwar da war, aber dann doch nicht aufgetreten ist?
Versuchs doch.Kann man das so verstehen, dass der Coveract zwar da war, aber dann doch nicht aufgetreten ist?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich sie gerne ma live sehen würde. Ich schaue mir halt gerne Bands an, die noch nicht so bekannt sind. Du scheinst, aber sowieso ein sehr motzender und zu allem negativer Mensch zu sein. Ist halt nicht meine Lebenseinstellung und ich habe zum Glückauch keinen Menschen in meiner Umgebung, der solche beknackten Aussagen zu Bands und dergleichen tätigt wie du es hier tägich machst...aber du scheinst das gut zu finden und solange du hier nicht solche Aussagen geben mich tätigst, ist mir von dir relativ viel egalGeht schon in Ordnung. Du findest ja auch Metalite gut, von daher kann man Deine Aussage schon so stehen lassen...
Die hab ich aus Protest nicht getippt.
Ich hoffe ja eher auf zwei andere Bands is zwar auch kein Metal aber wenigstens Trinkmusik.
Ich schaue mir halt gerne Bands an, die noch nicht so bekannt sind.
Naja, ich würde Bands mal gerne sehen, die ich gut finde, von daher geht das für mich miteinander einher. Und anhand Deiner Bandliste in der Signatur sehe ich schon wie viele unbekanntere Bands Du zuletzt so gesehen hast. Aber, muss ja nicht vollständig sein...Ich habe lediglich gesagt, dass ich sie gerne ma live sehen würde. Ich schaue mir halt gerne Bands an, die noch nicht so bekannt sind.
Dann solltest du weniger einhergehen mit deiner beschränkten Art und deinen Charakter mit denen teilen, die das cool finden. Ich zu meinem Teil kann gerne auf deine oberflächliche herabschauende Art verzichten, denn wie bereits gesagt, kann ich mit Menschen wie du es bist nichts anfangen und ich habe ca. 120 Bands angesehen, von denen ich sagen kann ich habe sie gesehen und nicht alles gefiel mir und dennoch darf ich Bands interessant finden!Naja, ich würde Bands mal gerne sehen, die ich gut finde, von daher geht das für mich miteinander einher. Und anhand Deiner Bandliste in der Signatur sehe ich schon wie viele unbekanntere Bands Du zuletzt so gesehen hast. Aber, muss ja nicht vollständig sein...
Ansonsten bewahre Dir dein positives Gemüt, es hilft ungemein, um sich wohl zu fühlen.
Das kann ja hoffentlich jeder noch sebst für sich entscheiden oder?Gern, aber Qualität geht dennoch vor.
Ich schau mir lieber eine halbwegs gute große Band an, als 'ne (*Schmuh zuliebe nen diplomatischen Ausdruck such*) unterdurchschnittlich gute kleine Truppe.
Das kann ja hoffentlich jeder noch sebst für sich entscheiden oder?