Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
17.12.18:
Also die eigentliche Hauptband des Tages fällt leider raus bzw. wird wohl auf einen späteren Tag verschoben.

Es verbleiben im Topf:
1x deutsche Brutal Death Band
1x Cover-Act aus Skandinavien
1x ... ööh deutscher Folk "Rock"

Nur letztere Band hatten wir schon in Wacken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.483
83.727
168
Hansestadt
Da ist sie wieder die Intoleranz der Metalgemeinde.

Ich habe sie zweimal live in Wacken gesehen und ICH fand sie richtig richtig schlecht!
Wenn die Pyro nicht geknallt hätte wäre ich eingeschlafen.

Und ich hausiere mit meiner Meinung immer auch wenn es dir nicht passt ;-)

Gibt ja schließlich genug Menschen ohne Meinung, die nicht auf Erfahrungen beruhen
Geht schon in Ordnung. Du findest ja auch Metalite gut, von daher kann man Deine Aussage schon so stehen lassen...

SAVA

4 Aug. 2014
91.483
83.727
168
Hansestadt
17.12.18:
Also die eigentliche Hauptband des Tages fällt leider raus bzw. wird wohl auf einen späteren Tag verschoben.

Es verbleiben im Topf:

Der Coveract geht klar, fällt mir sofort was zu ein.
Band 3 wohl auch, diesmal wohl eine größere Bühne und nicht zwischen so böser Musik wie Thrash Metal...
Band 1 müssen mer mal schaun...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
17.12.18:

Es verbleiben im Topf:

Hm...also wenn der Cover Act nicht zufällig Johns schwedischer Bruder Sven Diva and the Raketter av kärlek ist, wird das Türchen für mich wohl mal so garnichts! :ugly::uff::(

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.044
10.052
130
Göttingen
17.12.18:

Es verbleiben im Topf:

Gibt ja einen sehr naheliegenden skandinavischen Cover-Act, aber ich dachte, der hätte es sich ein für alle Mal mit Wacken verdorben? :confused:

• Like
Reaktionen: stormwarrior78

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Idas könnte ein weiteres Türchen für mich werden. :cool::cool:

Ich hoffe insbesondere auf den dritten Tipp! :KO:

SAVA

4 Aug. 2014
91.483
83.727
168
Hansestadt
Würds gerne erklären, aber dann jammern hier ja alle wieder, dass sie nicht mit harten Bandagen um Gummipunkte streiten können... :o
Naja, bei der Band werden wohl einige sofort wissen, wer gemeint ist. Mir sind die auch sofort eingefallen.
Dachte halt, der Typ war krank, was ja ni mit Verscherzen zu tun hat...außer, auf Grund von übersuff...:o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead