Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Zeitmaschine und so. Body Count werden Running Wild ersetzen, weil die so kacke waren...:D

Edit: Oops, sorry für die derbe Wortwahl, @Schmuh... Hoffentlich ist Rolfi jetzt nicht allzu traurig...:D
Stop!

Ein Auftritt kann richtig kacke sein! Keine frage! Da hab ich auch schon genug von gesehen. Marilyn Manson zum Beispiel war einfach nur richtig derbe scheiße!

Das steht auf einem ganz anderen Blatt!

Ich glaube ihr missversteht mich alle.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Es stimmt schon, dass da auf FB Einige sämtliches, was sie nicht kennen bzw für sie no names sind, als Mist betiteln. Aber es gibt dort wie überall auch andere Leute. Aber auch echte Spinner. Typisch FB halt.

Und jetzt z.B. Body Count mag man oder nicht. Ist jetzt für die Einen ein Highlight, für Andere Kacke. Aber sind nicht so egal wie manche andere Bands. Das ist gut so. Hoffe für die Enttäuschten auch auf ein Highlight, dass da kommen möge.

So das war das Wort zum Sonntag. Amen

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.317
2.094
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
*slap*:mad:
Ich hab sie nun gerade gesehen und fand, dass das nix mehr Dolles ist. Dass die Band geile Sachen gemacht hat, ist ja unbelesen, aber live machen die Ladies halt nicht mehr soviel her. Und das nervige Lemmy-Gehuldige reißt dann auch nix mehr raus...

2018 auf dem Metal Bash war nicht zu toppen.
Auf'm HOA war es so mittel.
Und wer mit Lemmy gevögelt hat....

• Like
Reaktionen: SAVA