Deine Punkte wenn du kontrollieren möchtest:
1 0 1 0 0 1 0 2 1 0 0 1 1 0 1 2 = 11
Jetzt stimmts, hatte versehentlich die disqualifizierten Bands mitgezählt.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Deine Punkte wenn du kontrollieren möchtest:
1 0 1 0 0 1 0 2 1 0 0 1 1 0 1 2 = 11
Banause!Girlschool sind wohl wieder so ein Nostalgie-Ding.
*slap*Banause!
So sieht es aus.*slap*
Ich hab sie nun gerade gesehen und fand, dass das nix mehr Dolles ist. Dass die Band geile Sachen gemacht hat, ist ja unbelesen, aber live machen die Ladies halt nicht mehr soviel her. Und das nervige Lemmy-Gehuldige reißt dann auch nix mehr raus...
Es sind inzwischen 6 Alben.Das Zweite gefiel mir seinerzeit nicht mehr so und das letzte habe ich noch gar nicht gehört. BC würde ich mir definitiv ansehen.
Als ob dort großartig nach True Metal geschrien würde. Die Kommentare da sind allerdings oftmals echt zum Weglaufen. Was sich da mache Leute zusammenfantasieren, schreit eigentlich nach saftigen Slappungen...
Geil! Ich habe gewonnenKalender ist doch beendet?!
Mag sein, nach dem zweiten Album sind Body Count von meinem persönlichen Radar verschwunden. Das ist aber mit vielen Bands passiert. Warum, kann ich heute gar nicht mhr sagen...Es sind inzwischen 6 Alben.Die beiden letzten Alben sind musikalisch imo. deutlich besser als die alten Werke.
Wieso für dieses Jahr? Die aktuellen Bestätigungen aus dem Kalender sind doch für nächstes Jahr.@Jasper: cool, dass ihr es geschafft habt Body Count noch für dieses Jahr zu bestätigen, nachdem es letztes Jahr scheinbar auch schon weit fortgeschritten war, aber ICE-T wegen Dreharbeiten rüber musste.
Zeitmaschine und so. Body Count werden Running Wild ersetzen, weil die so kacke waren...Wieso für dieses Jahr? Die aktuellen Bestätigungen aus dem Kalender sind doch für nächstes Jahr.![]()
Die Honks dadrüben stehen doch meist auf solchen sinnlosen Müll wie das was heute bestätigt wurde. Hauptsache die haben den Namen der Bands schon mal irgendwo gehört.Ich bin auf die Facebook Reaktionen gespannt. Die Bands von heute sind ja nicht ganz so true![]()