Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.489
83.740
168
Hansestadt
Zum heutigen Türchen:
3 Bands, die vom Namen mal was hermachen. War dann doch sehr viel Kleinkram (ohne qualitative Wertung) bisher dabei. Da werden dann doch mal paar positivere Reaktionen kommen.
Body Count sind nice, das erste Album höre ich immernoch gerne. Das Zweite gefiel mir seinerzeit nicht mehr so und das letzte habe ich noch gar nicht gehört. BC würde ich mir definitiv ansehen.
BFMV finde ich nicht allzu doll. Haben paar ganz gute Songs, sind aber insgesamt nicht meine Baustelle.
Girlschool sind wohl wieder so ein Nostalgie-Ding. Hab ich dies Jahr beim HOA gesehen, wo sie solide waren, aber auch nicht mehr. In dem Segment kann man deutlich bessere Bands holen, aber nun gut...
Bisher habe ich 21 Bands, die ich sehen wollen würde, davon 10, auf die ich richtig Bock habe. Allerdings davon auch noch einige anderswo zu sehen bekommen. Richtige Highlights hab ich 4-6, was einfach zu dünn für 4 Tage ist und mir den Eintrittpreis nicht wert wäre.
Mal schauen, was noch kommt, sind ja noch 8 Türen und etwa 20 Bands...
Ich warte ja noch auf diese "Wow, die ham se geholt"-Band...

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Als ob dort großartig nach True Metal geschrien würde. Die Kommentare da sind allerdings oftmals echt zum Weglaufen. Was sich da mache Leute zusammenfantasieren, schreit eigentlich nach saftigen Slappungen...

Bisher nur zufriedene Reaktionen. Entweder für die oder die andere mit "B". Auch für Girlschool

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
@Jasper: cool, dass ihr es geschafft habt Body Count noch für dieses Jahr zu bestätigen, nachdem es letztes Jahr scheinbar auch schon weit fortgeschritten war, aber ICE-T wegen Dreharbeiten rüber musste.

So gefällt mir das, eine Band kommt dann auch mal extra über den Teich um zu spielen :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.489
83.740
168
Hansestadt
Es sind inzwischen 6 Alben. :ugly: Die beiden letzten Alben sind musikalisch imo. deutlich besser als die alten Werke.
Mag sein, nach dem zweiten Album sind Body Count von meinem persönlichen Radar verschwunden. Das ist aber mit vielen Bands passiert. Warum, kann ich heute gar nicht mhr sagen...
Trotz der ungewöhnlichen musikalischen Zusammensetzung fand ich das seinerzeit - das Debut ist ja echt schon ewig her - sehr cool.
Muss mich dann wohl nochmal mehr mit den letzten Scheiben beschäftign.
*Memo an mich selbst erstell*

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.223
21.023
130
@Jasper: cool, dass ihr es geschafft habt Body Count noch für dieses Jahr zu bestätigen, nachdem es letztes Jahr scheinbar auch schon weit fortgeschritten war, aber ICE-T wegen Dreharbeiten rüber musste.
Wieso für dieses Jahr? Die aktuellen Bestätigungen aus dem Kalender sind doch für nächstes Jahr.:o

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.223
21.023
130
Ich bin auf die Facebook Reaktionen gespannt. Die Bands von heute sind ja nicht ganz so true:ugly:
Die Honks dadrüben stehen doch meist auf solchen sinnlosen Müll wie das was heute bestätigt wurde. Hauptsache die haben den Namen der Bands schon mal irgendwo gehört.:o