Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Ich komme bei mir beim grob nachzählen auch auf 3-4 mehr Punkte. Mag mich aber auch vertun, ist mir auch egal.

Was mir viel wichtiger ist: Komme jetzt schon auf 20 Bands, auf die ich richtig Bock habe. Und zur Not noch 10 weitere, in die ich reinschauen würde. Das reicht mir eigentlich, könnt aufhören, Bands zu bestätigen.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Ich komme bei mir beim grob nachzählen auch auf 3-4 mehr Punkte. Mag mich aber auch vertun, ist mir auch egal.

Was mir viel wichtiger ist: Komme jetzt schon auf 20 Bands, auf die ich richtig Bock habe. Und zur Not noch 10 weitere, in die ich reinschauen würde. Das reicht mir eigentlich, könnt aufhören, Bands zu bestätigen.
Alles klar. Ich erkläre den Adventskalender hiermit für beendet.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Dann jetzt mal still und heimlich in der Nacht wenn wenig online sind wie versprochen die Adventsauswertung schonmal:
GgX630T.png

Ich dürfte auch 3 mehr haben :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.232
28.838
128
33
Delmenhorst
Über BFMV hätte ich mich vor 10 Jahren gefreut. Mittlerweile aind die leider auch sehr langweilig geworden.
Bei Bodycount muss ich mal reinhören. Kumpel von mir meinte die wären auf dem Graspop super gewesen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.175
1.741
108
27

Deine Punkte wenn du kontrollieren möchtest:
1 0 1 0 0 1 0 2 1 0 0 1 1 0 1 2 = 11

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Also in meinem Kalender ist in einem Türchen des öfteren auch mal das gleiche drin wie in einem vorherigen. Wäre ja auch für euch mal ne Option :ugly:
Geile Idee eigentlich, wir nehmen die ~10 Bands die zu 90% positives Feedback verursachen und verteilen sie wild gemischt auf alle Türchen. Teilweise hat man dann halt drei Mal Testament hinter einer Tür - na und? :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Geile Idee eigentlich, wir nehmen die ~10 Bands die zu 90% positives Feedback verursachen und verteilen sie wild gemischt auf alle Türchen. Teilweise hat man dann halt drei Mal Testament hinter einer Tür - na und? :ugly:

Entweder geht es Jasper wieder deutlich besser, oder er fiebert noch sehr. :ugly: ich hoffe mal auf ersteres! :)