Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nee, der Herr verkauft nur im Laden. Und wie Chu schon gesagt hat, du musst auch was Unterschreiben, weil das ganze nicht nach irgendwelchen Reinheitsgeboten gebraut ist. Aber im Zaubertrank gibts tatsächlich über 30 verschiedene Met Sorten :) Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen wenn man auf Met und Frucht/Beerenweine steht :KO:

EDIT: Mein Vater meint grad er musste das erste mal als er da was gekauft hat sogar ne stunde lang ne einführung mitmachen xD

Klingt ja spannend. Ich seh schon ich muss im august einen tag itzehoe einplanen .und viiieel geld:uff:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Jetzt ist Zombieland gleich da zweite mal zuende, also wohl nochmal mit schlafen probieren....

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hmm ok Zombieland vorbei, also gehts jetz doch ins Bett :)
Bis dann und gute nacht :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Auf die Endorama von Kreator bin ich schon sehr gespannt ! :)

Hmm... klingt doch ganz gut, auch wenn ich nur Kreator und Savatage wirklich einigermaßen kenne.

Und was müsstest Du dafür jetzt blechen ? Und was haust Du noch raus ?Auf wie viele musst Du ?

Die Endorama und Awaken the Guardian ist grade per Medimops nicht lieferbar.
Somit sinds 46€ und ich bleib unter 50€. Mehr will ich pro Monat nicht fuer CDs ausgeben.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Endorama und Awaken the Guardian ist grade per Medimops nicht lieferbar.
Somit sinds 46€ und ich bleib unter 50€. Mehr will ich pro Monat nicht fuer CDs ausgeben.

Hmm ... schade. :D Naja, dann werde ich Dir mal eine Review geben, wie die Endorama ist, wenn ich sie ein paar Mal gehört hab. Dann kannst Du Dir nochmal überlegen, ob Du sie holst oder nicht ! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
wie schonmal erwähnt hab ich mit 20 Leuten gefeiert^^ Hatte bessere Musik als auf deiner Feier gehabt:D Auch wenn ich meine Leute dafür verfluche dass es immer so endet dass die Playlist gecancelt wird un Dauerschleife Sabaton/apo.Reiter läuft. Nix gegen die beiden Bands aber nervt wenn mans immer wieder hören muss^^. Joa und bin immernoch angepisst dass der Alcoholocaust nicht gelungen ist :D

Wie wars bei dir außer dem Musikproblem?

Das mit dem "playlist nicht durchlaufen lassen" ist echt Kacke und ein Phänomen von mp3-Parties. :D
Wäre bei uns nicht denkbar gewesen. :o:o:o

Aber als wir in einer Groß-Gruppe auf Wacken diesem Problem vorbeugen wollten, machten wir das so:
1. Linux Rechner mit dem kaum wer umgehen kann.
2. Playlist sperren und nur 2 Leuten das Passwort geben...

Unerhört immer in die Playlist einzugreifen...insbesondere dann, wenn man Honks hat, die am Ende sowieso irgendwann Lillipops oder irgend so 'nen Scheiß anmachen. :mad: