Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.751
14.362
128
29
Delmenhorst
Was ist denn dein Problem mit Witt? Der macht seit 20(!!!) Jahren Mucke die u.a. im Metal Hammer als Neue Deutsche Härte besprochen wird. Muss man nicht mögen, tue ich auch nicht wirklich. Aber fehl am Platz?



Das ist doch nichts anderes als Eisbrecher z.B...

Also Eisbrecher geht für mich eher in Richtung Rammstein. (kann mit Eisbrecher aber auch nichts anfangen)
Aber das hat für mich mit Härte wirklich gar nichts zu tun. Düster sicherlich klar aber den Bezug zu Rock/Metal sehe ich da nicht. Geht eher in die Unheilig Richtung.
Naja ok wenn man meint das gehört dahin.....
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.622
5.575
128
30
Leverkusen
Letzteres. Die sind im Zelt nochmal für irgendeine Truppe eingesprungen, die kurzfristig abgesagt hatte.

Wenn sie schon weg waren und dafür extra nochmal angereist sind könnt man diskutieren, da steht ja nicht „haben öfter gespielt“ sondern „waren öfter da“.
Wobei man da noch wissen müsste, ob die Olle auch schonmal anderweitig, z.B. als Gast da war - oder die Band.
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Hinweis für den 14.12.

1x Thrash made in DE, waren schon oft da. Öfter als Tschneffer!
1x Alternative Rock / Metal aus den USA, waren noch nie da.
1x Power / Fun aus dem Commonwealth, waren noch nie da.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


CoreKid 14:11
Stalker 14:16
Doc 14:24 - kurzen Prozess heute!
..::TGB::.. 15.20 - eher nur Wünsche.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Hinweis für den 14.12.

1x Thrash made in DE, waren schon oft da. Öfter als Tschneffer!
1x Alternative Rock / Metal aus den USA, waren noch nie da.
1x Power / Fun aus dem Commonwealth, waren noch nie da.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


CoreKid 14:11
Stalker 14:16
Doc 14:24 - kurzen Prozess heute!
..::TGB::.. 15.20 - eher nur Wünsche.
Vogelwiese 15:23 o_O:ugly:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Also bei 2 sind es enorm viele Möglichkeiten und bei 3 habe ich keinen Schimmer :-D....was mir einfiele wäre aus Deutschland und US....und Alestorm war erst da......also ist es wenn es total unbekanntes möglicherweise ;)
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Hinweis für den 14.12.

1x Thrash made in DE, waren schon oft da. Öfter als Tschneffer!
1x Alternative Rock / Metal aus den USA, waren noch nie da.
1x Power / Fun aus dem Commonwealth, waren noch nie da.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


CoreKid 14:11
Stalker 14:16
Doc 14:24 - kurzen Prozess heute!
..::TGB::.. 15.20 - eher nur Wünsche.
Vogelwiese 15:23 o_O:ugly:
Mugwump 15:33