Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
So, und jetzt mal im Ernst: Wenn man Alcest und Watain auf den Acker lässt (was gut und richtig ist), sehe ich null Problemo bei Mgla. Man kann Menschen nicht nach der politischen Einstellung ihrer Freunde (!) bewerten.
Rest der Diskussion kann ja dann im Party.San-Fred nachgelesen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
So, und jetzt mal im Ernst: Wenn man Alcest und Watain auf den Acker lässt (was gut und richtig ist), sehe ich null Problemo bei Mgla. Man kann Menschen nicht nach der politischen Einstellung ihrer Freunde (!) bewerten.
Behemoth war ja auch schon da. Und unabhängig von dem ganzen Thema: Hab das Wacken jetzt eh nicht als Festival in Erinnerung, was sich da schwer tut.

Ein bisschen mehr Black Metal würde dem Kalender insgesamt aber schon ganz gut tun. Oder auch zeug wie Midnight oder Amenra. Düstere Musik kommt einfach noch viel zu kurz. Ich hoffe Jasper hat sich das alles für die letzten 10 Tage aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
Behemoth war ja auch schon da. Und unabhängig von dem ganzen Thema: Hab das Wacken jetzt eh nicht als Festival in Erinnerung, was sich da schwer tut.

Ein bisschen mehr Black Metal würde dem Kalender insgesamt aber schon ganz gut tun. Oder auch zeug wie Midnight oder Amenra. Düstere Musik kommt einfach noch viel zu kurz. Ich hoffe Jasper hat sich das alles für die letzten 10 Tage aufgehoben.
Das hoffe ich auch. Bisher eigentlich nur Downfall of Gaia, die in die Richtung gehen, was wirklich sehr mau ist.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
krass
Jutta Weinhold

von Velvet Viper ist ja schon 71 xD hoffen wir mal das sie nicht auf der bühne umfällt :D

gucken ob doro auch bis 71 schafft ^^ dann müssen wir sie noch paar jahre ertragen :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
28.001
29.763
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
hmpf ... also die bands sagen mir alle nicht so wirklich was.

muss ich mal reinhören. :)