juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.393
- 1.196
- 108
- 33
BTW ich finde das Statement auf der Facebook Seite zum heutigen packet sehr gut geschrieben @Wacken-Jasper <3
Danke. War nach einigen Kommentaren zu Myrath mal wieder notwendig leider...BTW ich finde das Statement auf der Facebook Seite zum heutigen packet sehr gut geschrieben @Wacken-Jasper <3
Was steht denn da?BTW ich finde das Statement auf der Facebook Seite zum heutigen packet sehr gut geschrieben @Wacken-Jasper <3
Danke. War nach einigen Kommentaren zu Myrath mal wieder notwendig leider...
Deswegen auch bitte die besten Bands zuletzt raushauen. Sonst fehlt uns hier was.![]()
Steht denn sonst irgendwo im Internet, dass die thrash band in Wacken gespielt hat?
1. Thrash - eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war - in Wahrheit war sie aber im letzten Jahrzehnt einmal zu Gast. Böses Wikipedia!
Logisch, weil wir die "Kopftuch-Metal" Leute und so vor die Tür gesetzt haben.Öhm ich habe gerade mal überflogen. Hab jetzt nichts spezielles dazu gefunden. Nur das übliche "Will Manowar und Metallica" Zeug.
So richtig zu finden war da nix, hab aber eine Band gefunden, die nicht in den Wiki-Listen auftaucht, aber gespielt hat.Steht denn sonst irgendwo im Internet, dass die thrash band in Wacken gespielt hat?
Bucht für die Leute dann noch bitte orphaned LandLogisch, weil wir die "Kopftuch-Metal" Leute und so vor die Tür gesetzt haben.
Logisch, weil wir die "Kopftuch-Metal" Leute und so vor die Tür gesetzt haben.
Da haben Leute islamophobe Kommentare abgeliefert. Die haben wir gelöscht und gesperrt.Moment...den checke ich jetzt echt nicht...![]()